--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Schlangengift

in » Krankheiten 10.04.2010 12:13
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
(hat den ganzen A**** voll Melanome, die auch mal aufgehen),
obwohl ihr das vom TA geraten wurde. Jedenfalls habe ich das so verstanden.



.... da sind die Meinungen tatsächlich geteilt.
Grad wenn es schon mehrere sind (und besonders am A****, wo eine OP-Wunde nicht sauber zu halten ist- und das Gewebe sehr straff), ist die Wahrscheinlichkeit, daß andere wachsen (und alle operieren ist in einem solchen Fall nicht möglich) oder neue nachkommen, sehr hoch.
Da gehör ich auch zur "nicht dran rühren"-Fraktion.

Was die Belastung, egal ob Turnier oder "nur-so" Springen angeht- würde ich in keinem Fall machen, bevor das Pferd offiziell "gesundgeschrieben" ist. Und klar braucht´s auch dafür Training.
Wenn da was verschleppt wird (auch wenn sie klar geht, heißt das nicht, daß sie voll belastbar ist), kann das bis zur dauernden Lahmheit führen. Und das wär mir keine dusselige Schleife wert.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Schlangengift

in » Krankheiten 10.04.2010 12:44
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Jane nimm mir das nicht übel.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, sind deine Beiträge sehr schwer zu entziffern.
Bitte bemüh dich ein wenig deutlicher zu schreiben.
Satzzeichen und Rechtschreibung beissen nicht !
Und es kann auch nicht zu viel verlangt sein,sich die Beiträge noch einmal durchzulesen
und zu korrigieren, bevor du sie absendest.

Wie sollen wir dir antworten,wenn wir jeden Beitrag erst 5x lesen müssen,
bevor wir den Sinn oder die Frage verstehen?

nach oben springen

#13

RE: Schlangengift

in » Krankheiten 10.04.2010 17:58
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

kk

also hab mir heut das bein nochmals angeschaut und eien bereiterin hat es sich auch angeschaut also es ist nicht das sprunggelenk sie lahmt weiterhin aber nicht mehr so stark es ist etwas warm pulsiert aber nicht und etwas geschwollen. sie meint wie die ta, es könnte ein hematom? sein also ein bluterguss ich hab es heute wieder ausgiebig gekühlt mit quark eingeschmiert und bevor ich gegang bin auch noch mal mit kühlgel (nicht auf die offene stelle, da hab ich heut ausversehn leider den schorf beim sauber machen mit abgezogen habe dort aber wieder eien gute salbe für solche dinge raufgeschmiert weiß aber nciht mehr wie die heißt) es scheint ihr auch so schon besser zu gehen denn sie wollte auf dem vereinsplatz schon die ganze zeit imemr anfangen zu traben und lief sehr flott vorwärts ^^

also es geht berg auf ich werde jetzt noch bis mo abwarten und dann werden wir sehen wies weiter geht die bereiterin meinte auch bis zum tunier wird die ganze sache wieder okay sein

naja wir werden sehn auf jeden fall vielen dank für eure hilfe und ich werd euch auf dem laufenden halten wenn ihr das möchtet^^

nach oben springen

#14

RE: Schlangengift

in » Krankheiten 10.04.2010 18:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja, wir möchten auf dem Laufenden gehalten werden !
Will doch auch wissen, wie es ihr geht.

nach oben springen

#15

RE: Schlangengift

in » Krankheiten 10.04.2010 18:40
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

okay mach ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: