Hallöchen ^^
So da bin ich wieder...
Ja es ist wirklich alles ziemlich kompliziert, aber ich versuche eben mir nicht mehr alles so nah gehen zu lassen... Ich fahr ihn und kümmer mich um Queenie, füttere eventuell, je nachdem wann ich da bin, hol die Pferde rein und bin wieder weg... so ist es am einfachsten...
Sie da raus zu holen und woanders unterzustellen, geht leider nicht... Sie wollen mir das Kindergeld so oder so nicht geben, so läufts halt unter dem Vorwand Pferd... Meine Ausbildung läuft noch bis Juli nächsten Jahres... so lange muss ich noch durchhalten... Netto hab ich leider nur 271 Euro, ein bisschen BAB noch dazu... nicht genug um ein Pferd zu halten... leider...
.............................................
Gestern war der TA da... komischer Kautz ehrlich gesagt... hat kaum die Zähne auseinander geriegt... sagt aber die Zähne von Queenie sind iO... da muss nichts gemacht werden... hab sie dann nochmal impfen lassen... (hat mich angeguckt wie ein Auto) aber sollte sie doch mal ein Turnier laufen, muss ja 2 mal im Jahr geimpft werden hat man mir gesagt?! Bewegen tu ich sie dann dieses WE nicht mehr... Sonst fällt sie mir Tod um wie mein Herr Vater mir weisheitlich prophezeit hat... (das sagt er, der noch nie ein Pferd hat impfen lassen)
Aber so weiß ich wenigstens dass mit den Zähnen alles iO ist... Nen Osteophaten würd ich auch gern holen, aber ich hab keine Ahnung, wo man hier einen findet, ohne dass ich viel Geld auf den Tisch legen muss... wenns kommt dann alles auf einmal Auto muss ich auch Zahnriemen und Ölwannendichtung machen... Puh... aber das gehört nun wirklich nicht ins Tagebuch von Queenie ^^
Hab sie wieder richtig fein herausgeputzt... Ich liebe das ^^ Sie glänzt auch immer richtig schön
An die Mähne müsst ich wohl mal... aber da trau ich mich nicht ran ^^ nachher sieht sie schlimmer aus als vorher ^^ hab auch noch nie Mähne verzogen, bevor ich da was versau, lass ich sie lieber wachsen ^^
Liebe Grüße
Jana