Zitat von Yvonne
Hallo Silverwolf.Ich hab alles was du geschrieben hast gerne gelesen und kann dir sagen,das es mich gar nicht gelangweilt hat!!! Ich hab hier auch schon oft geschrieben was mich sehr beschäftigt hat und es hat geholfen.Du hast es nicht sehr leicht gehabt.Was ich aber nicht so recht verstanden habe ist,du hast geschrieben das du Kontakt zu deinen leiblichen Eltern auf genommen hast.(Also ich hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe) Weißt du warum du adoptiert wurdest? Und wie stehst du jetzt zu deinen leiblichen Eltern? Also wenn ich du wäre dann würde ich mit meinem Pferdchen,wenn es möglich ist in einen anderen Stall gehen.Liebes Grüßle Yvonne
Hallöchen ^^
Wow, da hast du dir wirklich den kompliziertesten Teil der Geschichte ausgesucht... Da muss ich ein bisschen ausholen
Also... Ich versuch es so verständlich wie möglich zu erklären :) Meine leibliche Mutter war als Teenager schon ein Pflegekind meiner Adoptivmutter (diese hatte oft Pflegekinder, hauptsächlich Ältere) nun meine leibliche Mutter hatte es sehr mit Männern... ließ alles stehen und liegen, wenn sie jemanden kennen lernte, gab Job und alles mögliche auf... Als sie mich dann bekam als sie aus dem Haus war, wurde das für sie schwieriger... Sie konnte mit der neuen Situation, mit einem Kind, nicht umgehen und all ihre anderen Bedürfnisse zurückstellen... ich wurde als Baby dann mal einfach im Bad abgestellt... kam mit Herzleiden oder so ins Krankenhaus (von den Dingen weiß ich nicht wirklich was)... das wurde für sie zuviel... Sie bat meine Adoptivmutter um Hilfe... Diese nahm mich auf... zunächst zur Pflege... da war ich ein Jahr alt... In einem Brief an die Adoptivmutter schrieb sie als Begründung, sie könne meinen Anblick... die Ähnlichkeit zum (angeblichen) Kindsvater nicht ertragen... später stellte sich heraus, dass es ein anderer war... nun ja... mit 7 wurde ich dann adoptiert, weil Fragen gestellt wurden...
Meinen leiblichen Vater habe ich jetzt erst kennengelernt... Durch einen Vaterschaftstest... Meine leibliche Mutter hat den Kontakt zu mir gesucht und auch zu ihm hergestellt... zu ihr habe ich ihn aber wieder abgebrochen, da mich ich ihre Aufdringlichkeit und auch ihre Person anwidert... ich kann es nicht erklären... ich empfinde keinerlei Gefühl... Ich kann sie einfach nur nicht ab... das beschreibt es am besten...
Ich möchte mein Leben leben ohne ständig gezwungen zu sein, jeden Tag mit jemandem zu telefonieren oder mich ständig zu melden... Gott, da krieg ich ne Macke...
Daher ist es am Besten keinen Kontakt zu ihr zu haben... soll sie mit ihren anderen 3 Kindern froh werden... Die allesamt ADS(heißt das so) haben sollen... eingepfercht in eine kleine Münchner Wohnung ehrlich gesagt kein Wunder...