Danke euch ^^
Es tut gut das alles mal von der Seele zu schreiben, auch wenn es nur eine Kurzfassung ist alles zu erzählen würde den Rahmen mehr als sprengen ^^
Mittlerweile habe ich meine Kindheit aber überwunden... es fällt mir nur schwer mich durchzusetzen, wenn ich zum nen TA wegen irgendwas rufen will... sie machen es mir nicht leicht... wissen immer alles besser und wollen mich immer noch bevormunden, obwohl ich bald die 23 erreiche... viele fragen sich, warum ich das so lange mitgemacht habe, aber wenn man sein ganzes Leben lang nichts anderes kennt, nimmt man so einige Sachen hin...
Man kann auch nicht sagen, dass alles schlecht war. Ich hatte viele Freiheiten, die viele andere vielleicht nicht hatten. Durfte früh nen Freund zu hause schlafen lassen und all sowas... Hab Führerschein bekommen inklusive Pferdehänger, aber im Grunde weiß ich, dass ich alles bekam nur um mich bei Laune zu halten... Wenn ich mal ansprach, dass ich eventuell ausziehen möchte, bekam ich als Antwort, das mir klar sein müsse, dass ich dann in der gesamten Familie nicht mehr auftauchten bräuchte. Eigentlich sollte man meinen, dass es normal ist, dass erwachsene Kinder ausziehen... Dem ist hier nicht so. Eine weitere Arbeitskraft würde fehlen.
Wenn ich aber nun immer zum Pferd fahre... (3-4 mal die Woche), geh ich hallo sagen, mach mein Pferd, füttere die anderen mit und fahr wieder... Ich achte darauf nicht mehr eingespannt zu werden... alles würde wie vorher werden...
Ich spiele mit dem Gedanken nach abgeschlossener Ausbildung im nächsten Jahr nach Niedersachsen zu ziehen, sofern mein Freund mitkommt... Meine Adoptivschwester lebt dort und hat Romeo dort in einem Stall stehen. Sie geht mit ihm Turniere und hat dort auch regelmäßigen Reitunterricht...ich habe schon immer überlegt dort hinzugehen mit meinem Pferd, da es mir mehr Spaß macht, mit jemandem zusammen das Hobby zu genießen. Sie hat auch ne Menge Ahnung und ich würde mich einfach wohler fühlen, als so, wo ich mich rechtfertigen muss, wenn ich HS oder TA holen will...
Wer weiß, was noch kommt...
Morgen nach der Arbeit schnapp ich mir meinen Hund und fahr wieder zu Queenie... Auch so ein Ding... Meine Eltern verstehen meine festen Arbeitszeiten nicht... Nächste Woche kommt der Hufschmied und ich soll einfach freinehmen... Aber das ich nur 20 Urlaubstage hab, interessiert die nicht... Hab sowieso Schule und muss nach Werder... Ich finde dann müssen sie die Termine mit mir abstimmen. Einfach sagen, ich sitz dort sowieso nur rum, da kann ich ja auch kommen, geht nicht... Anwesend sein muss ich trotzdem...
Nun hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, ich hoffe ihr verzeiht es mir ^^
Nehme morgen wieder meine Kamera mit (vorausgesetzt es ist gutes Wetter, sonst lohnt es sich nicht) und mache mal wieder ein paar Fotos...
Mach mir Sorgen um die Zweijährige Braune... Sie legt sich ständig fest, das kann nicht gut sein... das letzte Mal war ihr halber Kopf und eines der Vorder-und Hinterbeine sehr doll angeschwollen... das war echt böse... Hätte sofort den TA gerufen, aber der Herr von Vater weiß ja alles besser, und meint das schwillt wieder ab... ist es auch, aber nun hatte sie sich wieder festgelegen... aber wenn ich ihm sage, dass er die Trennwand dichtmachen muss, würde er mich sofort niedermachen... soll er machen, was er für richtig hält... noch ein Grund, warum ich lieber gehen würde...
Naja ich hör jetzt auf mit dem Schreiben, sonst wächst der Text ins unermessliche
Ich wünsch euch einen schönen Abend ^^
Liebe Grüße