--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Queenie

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 26.04.2010 17:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Wunderschöne Bilder!!!! Danke dafür!

Die Buckelbilder gefallen mir total gut. Was war denn da los? Galt das Deinem Hund?

nach oben springen

#27

RE: Queenie

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 26.04.2010 17:54
von Silverwolf | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ja ^^

Die Braune ist die ganze Zeit hinter Shyannee hergejagt, wenn sie zu nah kam... und in der Situation hatte die Stute sich gerad gewälzt und Shyannee war neugierig... Da gings dann los ^^ War aber nicht bösartig, sondern sie hatte eher Spaß dran ^^

nach oben springen

#28

RE: Queenie

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 26.04.2010 20:22
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Die Bilder sind klasse!!!

nach oben springen

#29

RE: Queenie

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 26.04.2010 20:55
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Silverwolf.Ich hab alles was du geschrieben hast gerne gelesen und kann dir sagen,das es mich gar nicht gelangweilt hat!!! Ich hab hier auch schon oft geschrieben was mich sehr beschäftigt hat und es hat geholfen.Du hast es nicht sehr leicht gehabt.Was ich aber nicht so recht verstanden habe ist,du hast geschrieben das du Kontakt zu deinen leiblichen Eltern auf genommen hast.(Also ich hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe) Weißt du warum du adoptiert wurdest? Und wie stehst du jetzt zu deinen leiblichen Eltern? Also wenn ich du wäre dann würde ich mit meinem Pferdchen,wenn es möglich ist in einen anderen Stall gehen.Liebes Grüßle Yvonne

nach oben springen

#30

RE: Queenie

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 27.04.2010 07:33
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

nochmal zum Impfen: ich kenne das so, dass ein Turnierpferd alle 6 Monate geimpft werden muss (also die Influenzaimpfung nicht älter als 6 Monate her sein darf)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Shyannée und Queenie - ein Wolf trifft auf einen Fuchs
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Silverwolf
20 21.04.2010 16:39goto
von Silverwolf • Zugriffe: 600

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: