--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

in » In der Sattelkammer 07.02.2011 19:44
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Mich würde mal interessieren, ob man eurem Zimmer/eurer Wohnung/eurem Haus anmerkt, dass ihr eigene Pferde besitzt oder pferdeverrückt seid?


Also in meinem Zimmer sieht man es auch im Flur durfte ich zwei Pferde Bilder und ein Pferdepuzzle was im dunkeln Leuchtet aufhängen.
Sonst habe ich noch das alte Halfter von Bless an der Wand hängen etliche Bilder von Bless meine urkunde von basispass, als Deko ein kleines und ein großes Hufeisen und meine Springgerte
Ein Hufnagel , Bilder von mir und Bless, zwei Bilder von dem Pferd meiner Cousine und mir.
Ein Zeitungsauschnitt ( mein Pferd) da sind Flagarie und Bless drauf.
Kalender
noch ein Bild von zwei Pferden am Strand und ein Bild mit einem Mustang .
dann habe ich noch meine ca 38 Schleichpferde im Zimmer stehen.
In der Vitrine habe ich noch 4 Spardosenpferde. paar Pferdefiguren. Runde Puzzle
Viele Pferdezeitschriften habe ich hier im Zimmer rumliegen, paar liegen auch noch im Wohnzimmer man kann sagen hier liegen überall welche rum sogar auf Klo
Ein plüschpferd habe ich im Bett liegen.
Meine Reithose hängt an meiner Tür un die Reitstiefel fliegen auch hier im Zimmer rum.
Ein Pferdehandtuch hängt auch im Badezimmer und dann habe ich noch ein großes Badetuch mit einem Pferd drauf.
Mein Putzkasten steht hier auch rum. Meine Chaps auch .
Pferde PC spiele , Pferdefachbücher habe ich hier auch noch im Regal stehen.
Am Auto habe ich noch ein Friesensticker und ein Plüschpferd hängt auch noch an meinen innenspiegel
Dann habe ich noch 2 Jacken mit nen Pferd drauf.

Also ich glaube nicht das man sieht das ich Pferdeverrückt bin oder ??????

nach oben springen

#2

RE: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

in » In der Sattelkammer 08.02.2011 09:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei uns wird man in jedem Raum davon erschlagen, dass wir pferdeverrückt sind. Überall sind Pferde, Bilder oder was weiß ich!
Sogar im Büro, da steht auf meinem Drucker ein "Wackelpferd" (wie der Wackeldackel hihihi ). Und natürlich Fotos und Pferdekalender und und und...!

Wir sind da echt total bekloppt!

nach oben springen

#3

RE: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

in » In der Sattelkammer 08.02.2011 12:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh ja, meine "Schreibtischzone" im Büro: das Nici-Wackelpferd steht vor mir, ein Pferdemagnetfotohalter mit Bildern von Candy + Chady neben mir, am Drucker klebt ein Fotodruck von Chady, mein Bildschirmschoner ist "pferdisch", meinen Büroschlüsselbund ziert ein kleiner Westernsattel und ab und zu steht eine große Tasche altes Brot (Dank an die Kolleginnen) neben mir...

Zu Hause hängen zwei (Show-)Trensen und ein Hufeisen im Flur, diverse Fotos im Wohnzimmer und im Schlafzimmer hängen Mähnenhaare am Dreamcatcher. Im Arbeitszimmer "duftet" es nach Pferd = da liegen/hängen meine Stallklamotten. Und natürlich gibt es auch noch das große Fach im Bücherregal mit meinen zig Pferdebüchern.

nach oben springen

#4

RE: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

in » In der Sattelkammer 08.02.2011 12:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Öööhm, gibt es einen Unterschied zwischen Stall und Wohnung??
Bei mir nicht wirklich

nach oben springen

#5

RE: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

in » In der Sattelkammer 08.02.2011 13:40
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

da ich einen absolut "unpferdigen" Partner habe.... *seuftz*

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 50
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
Pferde und Wind
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
3 06.10.2011 21:49goto
von Disha • Zugriffe: 233
Pferd ist nervös /geht in der Halle durch
Erstellt im Forum » Dressur von Isi
8 22.03.2011 20:03goto
von Isi • Zugriffe: 512
Spanier Mix Palominowallach sucht neues zuhause
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von cascada
1 27.09.2009 13:15goto
von cascada • Zugriffe: 668
"Ex-Pferd" besucht !
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
3 21.07.2008 11:01goto
von halischen • Zugriffe: 219

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: