--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 19.05.2011 07:26
von Frekja

Uuuiiiiii da bin ich auch schon gespannt, wie es mit Eiszeiten, Coolmans, dicken Mopsen, Darth Vaders und schacksigen Tänzern weiter geht, nur kann ich das lange nicht so schön, gehe dann mal wieder

nach oben springen

#7

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 19.05.2011 11:07
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

och nö, nich erst nächste Woche !! *bettel*

(ich habe da eben in Frekjas Beitrag ein Paar Ö-Pünktchen zu viel reingelesen... es ging aber wohl eher um Hunde als...?! )

nach oben springen

#8

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 19.05.2011 11:24
von Frekja

@ Disha,
vier Beine ja, aber Hufe :) keine Pfoten nur viiiiiiiiieeeeeeeeel zu fett

nach oben springen

#9

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 19.05.2011 12:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

naja, ich lass mich nicht lumpen............aber ihr redet mit dem blöden board............wenn es mich wieder rauskantet, wenn ihc die hälfte geschrieben, dann heul ich .uhd wenn ich heul, dann muss ich essen.....und wenn ich esse bin ich beschäftigt....und wenn ich beschäftigt bin, dann kann ich nicht schreiben....


na gut............aaaalso.............die stellenanzeigen und die Vorstellungsgespräche...............
gesucht wurde:

1.50m groß
braungescheckt
IQ von maximal 110
nööööööö da bekam die unerbittliche einen Anfall..........
denn wie man am großen schlabberer, dem dicken weißen, dem kleinen schätzchen, dem kleinen blonden und dem muskelprotz sehen kann ist diese wunschvorstellung recht flexibel..........wobei flexibel an sich ja nicht schlecht sein muss

nun ja, man einigte sich dann darauf, dass nur die in den garten kommen.....

nach der ersten schaltung der anzeige meldeten sich gaaanz viele kandidaten
bei den meisten ließen die umrissformen zu wünschen...... ...na sowas!!!!!.....hatten wir etwa eine Rutsche gesucht????
oder ne rutsche mit turbo????
naja und dann die rentner ..........die wollten alle ne ruhige kugel bei uns schieben.............wobei..... kugel hatten wir ja schon in weiß und groß zu hause..........nööööö....laso auch nicht.....

hmmm..dann kam die anfrage von einem herrn mit dem namen Ice Age........dieser herr age beschrieb sich als stattlichen jungen mann mit elastischen bewegungen.....immer darauf bedacht es seinem besitzer recht zu machen.........im moment befände er sich in einer maßnahme des jobcenters........ und da hätten sie auch schon umlaufbahnen besprochen und die berechnung des möhren-pi sei ihm auch nicht unbekannt..........

die 2. anfrage kam von herrn cool..........der sagte eigentlich gar nix über sich....nur, dass er eine arbeit jedweder art suche....

tolle wurst ..........nur zwei bewerbungen auf diese tolle stelle..........und eine davon so aussagekräftig wie ein heuhalm aus dem sechsten schnitt

nach oben springen

#10

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 19.05.2011 14:49
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

so, für heute habe ich die nase voll!!!!!!! 3x hat das blöde board mich rausgekickt

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
07.09.2013 Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.V.
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
4 07.09.2013 23:51goto
von Steweid • Zugriffe: 262
Es war Muttertag
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Little
14 15.05.2010 10:58goto
von crinblanc • Zugriffe: 1880
Herrmann
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Anonymous
10 29.09.2009 17:20goto
von Anonymous • Zugriffe: 346
Mal was ganz anderes: Was wir aus den vergangenen 50 Jahren
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von pierre10
2 14.02.2009 11:37goto
von crinblanc • Zugriffe: 179
Bericht-Treffen in Berlin
Erstellt im Forum » Usertreffen von Sweetie1988
9 23.06.2008 07:31goto
von isigoing • Zugriffe: 947
Der Isländer
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Nitchuja
5 28.01.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 581

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: