--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 18.05.2011 09:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Duuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......... ich MUSS ja mal petzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine erste richtige Begegnung: Box auf..... Halfter rauf...... "kleines" Pferd raus geholt...... absolut lieb mitgekommen obwohl mich das Pferd gar nicht kennt...... in die nächste Box umgestellt...... Halfter wieder runter..... Pferd guckt mich an..... dickes Lob von mir bekommen wie artig er doch war!!!!!!! Und er hat soooooooooooooo liebe Augen!!!!!!!!

So Frekja...... jetzt bist Du dran!!!!!!!!!!!! Wenn schon kein anderer fragt dann mache ich den Anfang!!!!!!!!!!!!

Also los!!! Seine Geschichte schreiben und Bilder rein!!!!!!!!!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................... *ganzliebguck*

nach oben springen

#2

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 18.05.2011 11:47
von Frekja

Ich weiß gar nicht was ihr wollt

nach oben springen

#3

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 18.05.2011 16:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Biiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 18.05.2011 16:30
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele, wenn die frekja damit beschäftigt ist sich die nägel zu feilen, dann starte ich jetzt einen 2. versuch mit der ersten hälfte der geschichte

also.......es war einmal.........
ein großes weißes pferd, das nicht gerne im hänger durch die gegend gefahren werden wollte und deshalb immer zu hause geblieben ist...........
und wie das in einer demokratie so ist............. .............gleiches geld für gleiche arbeit.........
und so trat ein kleiner blonder, dessen Ururururgroßeltern aus dem fernen tirol kamen, auf den plan...........
vehement schüttelte er sein blondes haupt und schrie:
es kann doch wohl nicht angehen!!!!! immer muss ich ran!!!! sonntagsarbeit ist für kleine blonde verboten!!!!! das fällt unter den ponyschutz!!!!! da steht dieses dicke tier tag für tag an der raufe und wenn ich dann endlich komme, dann sind die besten halme von papa schneermanns silage schon weg!!!!!

und weil er so laut schrie hörten auch der muskelprotz, das kleine schätzchen und der große schlabberer zu......nur das große weiße sagte nix vastehn....ich polnisch.....habe deutsche schäferhund äh vorfahren........
der kleine muskelprotz hielt sich aus allem raus, denn er wohnt ja auch erst seit kurzem in der WG.....und in guter senatorentradition wird das auch später so sein...............
das kleine schätzchen wollte erst mal seine mami fragen als die ihm dnn 3x erklärte, dass das auch für ihn mehr ARBEIT und weniger silage bedeutet, fing er an zu heulen........und wenn er nicht gestorben ist.......... hmmm.....nöööö........noch nicht...........
der grosse schlabberer hatte schlechte laune.........man stelle sich das mal vor!!!!! 3 regentropfen auf seinem armen rücken......außer einem unwilligen grunzen und einem quieker gegenüber seinem fußvolk war auf keine antwort zu hoffen.......

und so fühlte sich der kleine blonde total im stich gelassen und drohte den streik an............

das kam den beiden kreisstehern (unerbittlich und ihre schwester "ich bins bald") zu ohren und sie redeten ein ernstes wörtchen mit dem großen weißen............
naja, si eversuchten es............aber er wollte nicht hören ..........dummer großer kerl.........
und da kündigten sie ihm seinen arbeitsplatz fristgerecht zum neuen besitzer............

weil aber der kleine blonde entlastet werden sollte wurden die stellenanzeigen studiert................

die beiden kreissteher haben ja sonst auch nix besseres zu tun und deshalb sind sie spaßeshalber durch halb mecklenburg, niedersachsen und schleswig holstein gefahren um geeignete kandidaten in einem vorstellungsgespräch kennen zu lernen....


so, und wie es weiter geht erfahrt ihr nächste woche
lg
isi

nach oben springen

#5

RE: Duuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freeeeekjaaaaaaaa, die Vierte.......

in » In der Sattelkammer 18.05.2011 18:32
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wiiiiiiieeeeeeeee? erst nächste Woche???? Nöööö-buuuuuuuuh*neugierigbin*
Los weiter!!!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
07.09.2013 Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.V.
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
4 07.09.2013 23:51goto
von Steweid • Zugriffe: 262
Es war Muttertag
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Little
14 15.05.2010 10:58goto
von crinblanc • Zugriffe: 1880
Herrmann
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Anonymous
10 29.09.2009 17:20goto
von Anonymous • Zugriffe: 346
Mal was ganz anderes: Was wir aus den vergangenen 50 Jahren
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von pierre10
2 14.02.2009 11:37goto
von crinblanc • Zugriffe: 179
Bericht-Treffen in Berlin
Erstellt im Forum » Usertreffen von Sweetie1988
9 23.06.2008 07:31goto
von isigoing • Zugriffe: 947
Der Isländer
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Nitchuja
5 28.01.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 581

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: