--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Pferdefutter nomaden

in Rechtliches 20.07.2011 07:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja klar, besser als nichts, aber es muss doch nicht sein, oder? Außerdem der ganze Ärger den man hat, das bekommt man ja schließlich nicht bezahlt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du das restliche Geld noch bekommst, wenn's auch länger dauert

nach oben springen

#12

RE: Pferdefutter nomaden

in Rechtliches 20.07.2011 22:14
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Danke Dir

nach oben springen

#13

RE: Pferdefutter nomaden

in Rechtliches 14.08.2011 21:46
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

So es gibt mal wieder was neues. Der Anwalt hat mal richtig Druck gemacht, nachdem Sie es geschafft hat 100 € zu überweisen, und diese nach Kopieren des Zahlungsbeleges sofort zurück zubuchen. Da fühlte der Anwalt sich etwas verar.... Jetzt hat Sie feste Zahlungsziele bekommen und hat tatsächlich ein zweite Rate bezahlt. Morgen ist die dritte fällig, ich bin mal gespannt.

nach oben springen

#14

RE: Pferdefutter nomaden

in Rechtliches 19.08.2011 23:05
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Die nächste Rate ist gekommen. Es dauert zwar lange bis so alles bezahlt ist, aber besser so als garkein Geld.

nach oben springen

#15

RE: Pferdefutter nomaden

in Rechtliches 22.08.2011 06:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

besser langsam als gar nichts, genau. Nicht das solche Typen mit ihrem Tun auch noch durchkommen und andere auf ihren Kosten sitzen bleiben. Hoffe es geht weiter so glatt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marstall Pferdefutter
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 26.01.2009 16:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 164
Leinflocken-Aktion
Erstellt im Forum » Fütterung von Steweid
7 03.09.2009 21:55goto
von Steweid • Zugriffe: 303
Pferdefutter, Pflegeprodukte, Reitzubehör usw.
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Steweid
0 27.07.2009 00:44goto
von Steweid • Zugriffe: 393
Pferdestärken Weidtmann Homepage
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Steweid
6 24.07.2009 15:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 572
Marstall Pferdefutter
Erstellt im Forum » Fütterung von *Fiona*
10 23.01.2009 12:44goto
von *Fiona* • Zugriffe: 279
Fütterung eine Wissenschaft für sich?
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
0 19.06.2008 11:58goto
von halischen • Zugriffe: 157

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: