--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 12:30
von Frekja

Zusätzlich zur nicht passenden Passform war der erste Karabiner nach der ersten Nacht futsch, der zweite dann ein paar Tage später... Und nach ziemlich kurzer Zeit war auch schon die erste Naht offen (an der Gehfalte, also nicht unbedingt eine stark beanspruchte Stelle).
Aber klar, es gibt bestimmt Pferde, denen sie gut passen und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis :) Ich kaufe weiterhin gebrauchte Bucas decken, die sind auch nicht (wesentlich) teurer ud irgendwie habe ich mich jetzt an die gewöhnt, nur die Brustverschlüsse muss ich bei meinen Chaoten ab und zu nachnähen...

nach oben springen

#12

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 14:13
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Bucas sind mir auch am liebsten- nur neu übel teuer, und gebraucht in unserer Größe so gut wie nicht zu bekommen.

nach oben springen

#13

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 14:38
von Frekja

Zitat von crinblanc
Bucas sind mir auch am liebsten- nur neu übel teuer, und gebraucht in unserer Größe so gut wie nicht zu bekommen.


Wieso? welche Größe braucht ihr denn?
Ich habe eigentlich (fast) alle meine Decken gebraucht bekommen und mich häufig geärgert, dass meine Jungs nicht kleiner sind, weil es die kleineren Decken besser gab.

nach oben springen

#14

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 14:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Je nach Schnitt zwischen 1,05 und 1,10.

Ist aber jetzt ja eh egal.

Moon braucht keine. Und wenn, könnte sie so einige auftragen.

nach oben springen

#15

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 15:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Cherie hat ja jetzt auch eine Bucas und ich bin mit der Decke auch zufrieden. Da sie aber nicht die neueste ist muss halt mal was anderes her. Ich muss morgen mal gucken welche Größe die ist und welches Modell. Vielleicht finde ich das ja noch irgendwo in der Decke. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Denn ich bin auch Bucas Fan. Bewundere immer Frekjas Jungs in Silber gekleidet!

Vielleicht werde ich Cherie diese auch kaufen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: