--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 06.01.2012 08:45
von Frekja

uuuuund, passt sie?
ich fand die 145er Eurostar gar nicht so groß bei ihr...

nach oben springen

#32

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 06.01.2012 14:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Jo!!! Passt!!!!

Nö, Deine sah auch gut aus! An den Seiten etwas lang aber sonst super! Danke nochmal!

nach oben springen

#33

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 02.02.2012 19:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So!!! Ich möchte definitiv den FRÜHLING!!!!!!!!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!!! Die Decke ist schon wieder kaputt!!!!!!!! Zwar nur einige kleine Stellen aber ankotzen tut es mich doch sehr!!!!!!! Auf dem Rücken sieht man wie ein anderes Pferd die Decke hochgezogen haben muss. Da sind Abdrücke drauf. Noch ist sie dort nicht kaputt aber es ist doch sehr sehr ärgerlich! Die ganzen Jahre davor ist keine Decke kaputt gegangen.

Am WE nehme ich mir, glaube ich, Tabasco mit raus und schmier die Decke damit komplett ein. Mal sehen ob sich dann noch ein Pferd an die Decke traut........ Menno, die Decke war so teuer.......

nach oben springen

#34

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 03.02.2012 10:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe ewig keine Decke mehr benutzt, aber die letzte hatte Leonidas an und die hat er beim ersten wälzen auch gleich kaputt gekriegt.

nach oben springen

#35

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 03.02.2012 15:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke nicht das sie die beim wälzen kaputt macht. Sie wälzt sich mit Decke eher selten.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: