--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 17:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Diese Decke hat sie jetzt drauf!

Werbung: http://www.ebay.de/itm/BUCAS-Winterdecke...c#ht_600wt_1344

Ich werde evtl versuchen die grüne Decke zu ergattern.....

Und diese hier ist mein Favorit..... was meint ihr??

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Bucas-Freedom-Tur...7#ht_2243wt_929

Für den Preis doch eigentlich super oder?? Und die dürfte ihr auch passen....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#17

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 22:26
von Frekja

Die Freedom Turnout sind die Billigmodelle von Bucas, Nicos Decke war ganz schnell kaputt...
in 1,35 m gibt es eigentlich doch ganz gut gebrauchte Decken...

@crinblanc sooo klein, das ist ja weniger als Tigger hatte. Da habe ich mir wohl immer ein falsches Bild gemacht. Ach menno, hab auch noch ne nagelneue 110er Bucas, und die wäre auch noch günstig gewesen... sollte einfach nicht sein...

nach oben springen

#18

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2011 23:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ok, dann fällt die Decke auch schon wieder raus.....

Dann warte ich mal ab was die grünen Decken geboten werden.....

nach oben springen

#19

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 17.11.2011 06:05
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

....die grüne fällt auch raus....die hat so weit ich gesehen habe keinen schweiflatz.....
finas bucasdecken sind 11 jahre alt und haben schon einen ....
lass doch mal frekja den reiterflohmarkt durchstöbern....
lg
isi

nach oben springen

#20

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 17.11.2011 08:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Decke die Cherie jetzt hat, hat auch keinen Latz.... aber Ösen um einen ranzumachen...... nur ist eine kaputt und wie gesagt, das Innenfutter macht auch langsam einen Schuh. Und die Decke dürfte auch einige Jahre auf dem Buckel haben......

Reiterflohmarkt??? Na, da stöber ich doch auch mal rum..... wenn Frekja das möchte dann darf sie das auch gerne tun!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: