--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 17.11.2011 08:43
von Frekja

[quote="isigoing] lass doch mal frekja den reiterflohmarkt durchstöbern....
lg
isi[/quote]
Da gibt es eine Smartex all in one in 135 für 150 €
kein Superschnäppchen, aber gerade noch OK, wenn man noch ein wenig verhandelt....

Die Ösen sind für die Schweifkordel, nicht für den -latz denke ich...

nach oben springen

#22

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 17.11.2011 09:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ok, dann halt für die Kordel..... geht ja eh nicht ran weil kaputt..... noch ein grund mehr ne neue zu kaufen. und niki ihre bucas hat auch den geist aufgegeben...... hatte gedacht ich kann diese Decke benutzen...... egal, nun muss halte ne neue gebrauchte her.....

Danke für die Links Frekja, hab schon kontaktiert!

nach oben springen

#23

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 17.11.2011 22:44
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von den Horseware Decken geworden;
hier speziell die Amigo-Modelle.
Mich fasziniert der Beinausschnitt,dadurch sitzen die Decken immer gut.
Die Regendecken sind einfach klasse, egal ob mit oder ohne Futter.
Sie sind auch sehr leicht und man kann sie gut selbst reparieren, falls sie doch mal geschrottet werden.Das Material ist von innen gummiert.
Doof ist nur, dass die angegebenen Größen immer ca. 10 cm länger sind-
also eine 120er ist gemessen zwischen 128 und 130 lang.

nach oben springen

#24

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 18.11.2011 08:48
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

allerdings, Horsewaredecken fallen riesig aus - Chady hatte eigentlich 135 und meine Rhino ist 130 und war ihr einen Tick zu lang !

nach oben springen

#25

RE: Deckenkauf

in » Ausrüstung Pferd 18.11.2011 12:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, die Amigo Decken hab ich auch schon gesehen...... aber ich bleib lieber bei den Bucas Decken. Da hab ich die genaue Größe die ja dann auch passen sollte.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: