--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Harry's Einfahr-Tagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 08:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gestern ist Katrin das erste mal ganz alleine mit Harry ausgefahren. Bisher habe das entweder nur ich gemacht, oder wir waren mit zwei Kutschen unterwegs.
Hat selbstverständlich super gut funktioniert. Harry ist eben ein absolutes Verlasspony und das mit 5 Jahren, finde ich schon klasse sowas!
Naja, und Katrin ist ja nicht unerfahren, kennt sich mit jungen Hüpfern aus und hat selber über die Einfahrzeit viel gelernt.
Gestern musste sie mit Harry sogar an einem großen Trecker vorbei und kam superstolz und freudestrahlend nach Hause!
Damit ist für sie ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen!

nach oben springen

#7

RE: Harry's Einfahr-Tagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 13:11
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Toll! Dein Harry hat mir ja schon immer gefallern, den hätte ich auch gerne!

nach oben springen

#8

RE: Harry's Einfahr-Tagebuch

in Einfahr-Tagebücher 30.10.2008 19:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie schön M-M: Ich freu mich für Euch!!!

nach oben springen

#9

RE: Harry's Einfahr-Tagebuch

in Einfahr-Tagebücher 27.10.2011 10:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Am Wochenende werde ich Harry das erste Mal vor Tigers Marathonwagen spannen. Vorher mochte ich das nie tun, Tiger hat seine Kutsche so sehr geliebt, kam immer schon wiehernd an den Zaun gelaufen, wenn ich den Wagen aus dem Stall geholt hatte und war so stolz, wenn er wichtig war und arbeiten durfte. Ich dachte einfach immer, er wäre dann enttäuscht oder traurig, wenn ein anderes Pony seine Kutsche zieht. Eigentlich bescheuert, ich weiß, aber so bin ich nun einmal.
Tigis Geschirr dürfte Harry auch passen, sind ja annähernd gleich groß die Beiden. Bin gespannt wie Harry sich anstellt, ist ja doch etwas anders, diese Kutsche zu ziehen als den leichten Sulky!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Harry's Einfahr-Tagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 30.10.2008 09:24goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 124
Langzügelarbeit oder "Fahren vom Boden"
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
7 12.06.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 452

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: