--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Wir fahren....

in Einfahr-Tagebücher 21.03.2010 16:12
von Ponytier | 13 Beiträge | 13 Punkte

diese Box ist wie für uns geschaffen

Heute war es soweit. Ich hab Jamiro wirklich eingespannt. Ich bin ja schon Schlitten gefahren, aber mit ner Kutsch isses doch was anderes.

Er war richtig klasse und hat einfach das gemacht, was ich von ihm erwartet hab. Einfach mitgelaufen. Die Zeit vergeht soooo schnell. Ich weis noch genau wie ich ihn das erste Mal sah und soooo enttäuscht war. Und heute.. heute ist er das beste, was mir passieren konnte.

Zuerst mal hinterherlaufen


Für die letzten Meter haben wir dann umgespannt.


Kurz vor einem kleinen Berg


Und nun gehts abwärts nach Hause.


Und die Woche haben wir gekuschelt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ich liebe ihn


Ich hab im Februar auch mal ein Video von uns machen lassen, die ersten Versuche der Freiheitsdressur. Häng den Link einfach mal hier an http://classic.myvideo.de/watch/7408355/...reiheitsdressur

nach oben springen

#2

RE: Wir fahren....

in Einfahr-Tagebücher 21.03.2010 16:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Süß!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Wir fahren....

in Einfahr-Tagebücher 21.03.2010 17:32
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Der sieht doch ganz ruhig aus, so angespannt.
War das das erste Mal?

Da hast du ja eine schicke kleine Kutsche !

nach oben springen

#4

RE: Wir fahren....

in Einfahr-Tagebücher 21.03.2010 18:32
von Ponytier | 13 Beiträge | 13 Punkte

Vor der Kutsche war er das erste Mal und es sieht nicht nur so aus, er war auch wirklich recht entspannt. Ich glaub da ist gute Vorbereitung alles. Wir waren ja schon Schlitten gefahren und am Mittwoch hatte ich ihm als Erinnerung noch mal ne Schleppe angehangen, wo ich mich auch sekundenweise raufstellte, dann war mein Gleichgewicht weg

Die Kutsche ist meinem Freund. Ein Unikat, hat er sich nach seinen Wünschen anfertigen lassen. Sein Vater hat auch noch ne Kühnle, aber die mag ich überhaupt nicht und ich werd sie auch nicht fahren

nach oben springen

#5

RE: Wir fahren....

in Einfahr-Tagebücher 21.03.2010 18:45
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na dann weiter viele schöne und entspannte Fahrten.
Und immer schön berichten und Fotos nicht vergessen.

Ist ein süßer kleiner Kerl !!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiten (oder Fahren) mit Begleithund
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
5 19.12.2009 20:31goto
von Sany • Zugriffe: 288
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
Grundausrüstung Fahren
Erstellt im Forum » Fahren von halischen1
11 03.11.2008 18:53goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 675
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Langzügelarbeit oder "Fahren vom Boden"
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
7 12.06.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 452
Fahren als absoluter Laie
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
7 23.01.2008 23:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Fahrer hier?
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
40 04.03.2009 12:09goto
von Gaby • Zugriffe: 1715

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: