--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

EQUITANA

in » Veranstaltungen 15.04.2013 22:34
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hi, habe ich etwas überlesen, oder hat keiner was zur Equitana geschrieben? War denn jemand da?
Wir haben es uns einen Tag angetan und waren mehr als enttäuscht. Irgendwie war das meiste nur Glitzerkram. Sind dann einmal durch alle Hallen gelaufen und waren froh als wir wieder raus waren. Was habt Ihr denn so erlebt?

nach oben springen

#2

RE: EQUITANA

in » Veranstaltungen 16.04.2013 09:01
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

hihi...ich war das erste Mal auf der Equitana .......
ich habe es mit einem Besuch im verschneiten Wuppertal verbunden....lach....
mit ElBy und einer anderen Freundin sind wir über die Equitana gezogen....und nein...es gab nicht nur Glitzerkram.....wir haben an einem Tag noch nicht einmal alle Hallen geschafft....das einzige was geschafft war, waren unsere Füße und die Hände vom Tüten tragen .......ich fand, dass es sehr viele unterschiedliche Sachen gab...Qualitativ hochwertige genauso wie den üblichen Messeramsch...und ich hab nix mit Glitzer gekauft...lach...2 Abschwitzdecken, Sattelgurt, Fliegenohren, Deckenquadrate, Heunetze, Bollengabel.....äh ElBy hab ich was vergessen? ach ja....meine Lieblingsglocken......

lg
ellipirelli

nach oben springen

#3

RE: EQUITANA

in » Veranstaltungen 16.04.2013 15:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich war wie immer Donnerstags -Westerntag- da. Es war bedeutend leerer als in den Vorjahren, sowohl was die Anzahl der Aussteller als auch die Menge der Besucher angeht. Letzteres fand ich sehr angenehm .

Hab am Old Sorrel Stand fürchterlich zugeschlagen, Thomas treibt mich irgendwann nochmal in den Ruin...

Ansonsten gab's eigentlich nur Altbekanntes - oder die Neuheiten haben sich erfolgreich vor mir versteckt.

Ich habe mich mit Leuten aus diversen Foren getroffen. Es war natürlich klasse, endlich mal "live und in Farbe" statt nur virtuell am PC zu kommunizieren.

Ausserdem hab ich ne gute Tat begangen: hab einem Mädel aus nem anderen Forum ein türkises Strassstirnband mitgebracht und geschickt, ihre Trense mit genau dem Ding ist ihr nämlich geklaut worden. Sie war entsprechend begeistert.

nach oben springen

#4

RE: EQUITANA

in » Veranstaltungen 16.04.2013 22:38
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
und nein...es gab nicht nur Glitzerkram


ok, es gab aber sehr sehr viel davon . Natürlich gab es das ein oder andere was interessant war, aber es war trotzdem alles in allem enttäuschent. Was ich aber total lustig fand, war in einer der oberen Hallen, dort war ein Sattel ausgestellt im Zebra Look. Was ich dachte als ich ihn sah lassen wir mal aussen vor aber ich hatte drei Teenies hinter mir, und da kamen komentare wie" schau mal wie schei.. der aussieht", "sowas darf doch garnicht ausgestellt werden", "oh man lass uns Fotos machen das glaubt uns sonst keiner". Und dann wurden die Handys gezogen und es wurde fotografiert was das Zeug hält.

nach oben springen

#5

RE: EQUITANA

in » Veranstaltungen 02.05.2013 13:44
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Ich war auch am Donnerstag da und habe diesmal Disha erfolgreich verpasst - schade, sonst haben wir uns immer getroffen!

Aber meine Bekannte aus dem Emsland ist mir 2x über den Weg gelaufen

Ansonsten waren wir zu dritt und weil die Dame aus dem Sauerland zu spät kam, waren wir erst kurz vor 11 dort. Diese Zeit fehlte dann am Schluss an meinen Nerven - wollte mir eigentlich noch neue Jeans kaufen, aber nach der hin- und her-rennerei (die anderen wollten sich 2 Vorträge ansehen) hab ich nach 2 völlig unpassenden Hosen schon aufgegeben -wobei die kleinere Größe noch weiter war als die größere - dafür waren die Beine enger geschnitten - ja nee, is klar!

Immerhin hab ich 2 passende Lederhalfter für die Damen bekommen - und auch noch in hell - so wie ich sie wollte!

Insgesamt war das eher ein preiswerter Equitana-Tag (im Gegensatz zu den letzten Jahren).

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Equitana Open Air 28. - 30. Mai 2010
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sandro
9 30.05.2010 22:55goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 331
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1010
EQUITANA 2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sandro
47 23.03.2009 10:12goto
von halischen1 • Zugriffe: 990
[erledigt] EQUITANA Open Air
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sandro
11 01.07.2008 16:24goto
von halischen • Zugriffe: 549

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: