--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Wo reitet ihr am liebsten?

in » Umfragen 01.03.2008 19:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
ich bin auch sehr gerne im Gelände, allerdings nutze ich es auch zum arbeiten. Als zweites gehe ich gerne auf den Platz bei Wetter ohne Regen. Die Halle kommt als letztes oder nur für bestimmte Arbeit. Am liebsten raus, wobei es sich bemerkbar macht wenn man viel draussen ist. Denn dann hat mein Pferd keine Lust mehr zu arbeiten und spult sich auf wie sonst was auf dem Platz.

nach oben springen

#12

RE: Wo reitet ihr am liebsten?

in » Umfragen 02.03.2008 01:46
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

Ich reite gerne in der Halle, Dressur und Springen. Bin allerdings auch öfters auf dem grossen Aussenplatz anzufinden, und wenn ich ganz meine Ruhe haben will, reite ich auf den unteren Aussenplatz. Wegen verschiedenen Geschehnissen hat sich allerdings eine Abneigung gegen den grossen Aussenplatz eingenistet. Ins Gelände geh ich auch gerne, aber am liebsten mit einem nervenstarken Pferd ^^ Also hängt meine Wahl des Reitplatzes auch oft vom Pferd ab.
Ich reite also am liebsten da, wo ich mein Ziel der vorgenommenen Arbeit am ehesten erreichen kann.

nach oben springen

#13

RE: Wo reitet ihr am liebsten?

in » Umfragen 08.05.2008 16:29
von Calle02 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Auf unserem SPringplatz.Der ist soooooo schön groß! Da können sich die Pferde richtig austoben.
Ins Gelände gehe ich nat. auch gerne,aber da isz mein Dicker immer noch etwas unsicher und er geht da auch gerne mal durch,wenn man nicht aufpasst.

nach oben springen

#14

RE: Wo reitet ihr am liebsten?

in » Umfragen 23.06.2008 20:36
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Wenn das Wtter es zulässt reite och gerne draußen aufm Platz,a nsonsten bin ich so ein "Schönwetter-Reiter" der bei scheiß Wetter in die Halle geht, wir haben aber auch eine 20x80m Halle, da lässt sichs ganz gut reiten...!

nach oben springen

#15

RE: Wo reitet ihr am liebsten?

in » Umfragen 05.02.2009 09:32
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Nach zwei Stunden im Gelände habe ich die Welt und die Porbleme rundherum vergessen.
Das heißt aber nicht, dass wir beim Ausritt nur rumbummeln, auch dort kann man wunderbar Fliegende Wechsel, Seitengänge, Tempiwechsel und Übergänge reiten, so dass das Pferd und ich am Ende immer schön locker sind.
VG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: