--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Zähne

in » Krankheiten 05.03.2009 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nö, nö, nö *pfeif*

nach oben springen

#17

RE: Zähne

in » Krankheiten 05.03.2009 21:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

mhmhmhmh! (Nuschelnd davonrenn..)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: Zähne

in » Krankheiten 05.03.2009 22:11
von Flame

Woher wusste ich das nur ?!

nach oben springen

#19

RE: Zähne

in » Krankheiten 06.03.2009 07:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Alexa hatte auch nix gewickelt, auch nicht abgenommen sondern nur auffällig verhalten gefressen. Sehr langsam eben!

Nach dem Raspeln hatte sie dann gleich besser kauen können, aber inzwischen sieht es bei ihr wieder genau so aus wie vorher. Sie frisst zwar, kaut aber langsam und verhalten!
Klar, es wurde viel geraspelt und sie hat vielleicht auch ein zwei wunde Stellen im Maul igendwo, odr Muskelkater im Kiefer??? ... aber dauert das so lange bis isch was ändert?

Heute kommt der TA wieder, zum Impfen und Chippen usw. Dann werde ich ihn nochmal fragen.

nach oben springen

#20

RE: Zähne

in » Krankheiten 25.03.2009 07:10
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich bin sooo stolz auf meine kleine Zicke !!!

Der ZA-Termin ist auf gestern verschoben worden und mir schwante schon übles - die letzten beiden Male ging's nur mit Sedierung. (kleine Vorgeschichte: Chady bekam früher extreme Panik, sobald sie am Kopf festgehalten wurde; am Halfter anbinden war lange unmöglich; eine Chiropraktikerin, die versucht hat, die Halsbiegung zu testen hat fast 'nen Freiflug aufs Dach bekommen und eine Tierärztin hat es vor drei Jahren nicht geschafft, Chady auch nur kurz in die Schnute zu schauen...)

Gestern liess sie sich einigermassen lieb den Maulkeil reinschieben und beim ins Maul leuchten/schauen und vorsichtigem Tasten war sie super lieb (hatte nur leichte Stossatmung).
Da der letzte Termin erst 12 Monate zurücklag hatte sie nur ganz kleine Ecken/Wellen, die per Handraspel gemacht werden konnten.

Die erste Seite war noch etwas haarig, da hat sie zwei/drei mal versucht zu steigen (aber da meine Freundin und ich sie rechts und links gehalten haben hat das natürlich nicht geklappt).
Die andere Seite ging dann total gut, sie stand zwar völlig unter Hochspannung, aber liess es lieb geschehen.

War wieder mal typisch: je ruhiger meine Atmung wurde, desto ruhiger wurde mein Stütchen - eigentlich ein ganz einfaches System...

Und wir (ok, ICH) sind vor Stolz hinterher nochmal 10cm gewachsen: mein TA meinte erst, Chady würde irgendwie überhaupt nicht älter (für 'ne 20jährige doch ein tolles Kompliment) und als ich sie später an einem brummelnden Wallach (Chadys Boxennachbar) mit den Worten "jaja, Deine Frau ist ja hier" vorbeiführte kam vom TA (zu besagtem Wallach) "Du hast einen guten Frauengeschmack" .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: