--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#106

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 14.04.2009 21:56
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von kiwi
Die Hose habe ich danach umgehend in die Wäsche getan. Der Lederbestz war ziemlich schmierig, klebrig..einfach bähh.


Das glaube ich dir sehr gerne....

nach oben springen

#107

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 19.04.2009 10:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ein kleines einfaches Hilfsmittelchen mit Anti-Rutsch-Wirkung
ist stinknormale Sattelseife, nur schön dick auf Sitzfläche,
Sattelblatt und Stiefel aufgetragen.

nach oben springen

#108

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 13.07.2009 18:14
von Krymsun | 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Mini-Mary
:shock:
Also der Beschreibung nach soll das ja wohl nur was sein, um das Pferd sauber und glattgebürstet zum Turnier zu bekommen.....damit es sich über Nacht in der Box nicht schmutzig macht...oder so????
DAS ist nun wirklich überflüssig.

Das Hütchen von eLBy macht da doch Sinn, wenn das Pferd so ein Dussel ist




Glaubt mir, ein Sleezy ist auf Turnieren alles andere als überflüssig. Ich würde die Mähne meines Pferdes vor der ersten Prüfung am Morgen sonst nie so perfekt hinbekommen, von der Sauberkeit und den Schimmer im Fell ganz zu schweigen.
Auf Turnieren sowie am Vorabend nach dem Waschen und einflechten trägt mein Pferd immer ein Sleezy, und es stört sie überhaupt nicht. Auch meine anderen Pferde trugen immer Sleezy, selbst als Fohlen:


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsinniges und/oder Überflüssiges
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 14.04.2009 19:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145
Abkauen oder nicht ?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Sandro
21 04.03.2009 11:18goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 759

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: