--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#91

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 05.04.2009 16:07
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Glitzerndes Hufgel?? Oh man, wer kommt bloß auf so eine Idee...!? Ich hab am Donnerstag mein 4. Gamaschen-Set gekauft, in Grau...Brauch ich eigentlich gar nich...

nach oben springen

#92

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 11.04.2009 09:43
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat von *Fiona*

Die Besitzerin vom meinem ersten Pflegepferd hat auch so ein Haftspray am Sattel, weil sie ist kleiner wie ich und ihr Pferd gut 1,70 Stockmaß und beim Springen hat sie sonst angst das sie runterfällt....



Sorry, aber grad beim Springen ist es doch extrem wichtig, daß der Reiter beweglich und ausbalanciert sitzt und nicht statisch festgepappt ist. Armes Pferd....

Vielleicht wärs ne Idee, einen anstädigen Springkurs zu belegen. Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
Ich bin auch nur 1,60 und bin schon auf Pferden um Stm. 1,75 aufwärts gesprungen- und Schwung hatten die Schätzchen...
Aber ich wär nie auf die Idee gekommen, mich anzukleben. Und wenn ich ohne Tricks Muffe hätte, würd ichs halt bleiben lassen...

Lg, crinblanc




tja keine ahnung, sie macht ja springunterricht....aber diese haftcreme finde ich persönlich total ätzend, weil wenn ich mal ihr pferd reite, kann ich im trab gar nicht richtig aufstehen weil ich immer kleben bleibe

nach oben springen

#93

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 12.04.2009 18:37
von Flame

Na toll. Das macht ja dann gar keinen Spass. Und wegmachen lohnt sich nicht wenn sie das Haftzeug anschliessend eh wieder benutzt.

nach oben springen

#94

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 13.04.2009 07:31
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

ja sabine und man klebt wirklich fest also ich finde das reitet sich total beschissen und hat absolut keinen sinn

nach oben springen

#95

RE: Unsinniges und/oder Überflüssiges

in » Ausrüstung Pferd 13.04.2009 08:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Doch, Sinn hat es, nämlich das ein Richter auf 'nem Turnier sieht, wie toll die sitzen können!
Ich nenne sowas aber genau so Betrug wie Doping. Es ist ungerecht denjenigen gegenüber, die auch ohne solche Schummeleien sitzen können!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsinniges und/oder Überflüssiges
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 14.04.2009 19:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145
Abkauen oder nicht ?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Sandro
21 04.03.2009 11:18goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 769

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: