--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 16.04.2009 13:19
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ehrlich gesagt, den Spruch hatte ich mir schon zurechtgelegt, als die Kleine hier eingezogen ist. Ich wußt halt, das sowas kommt- hier brauchst du in gewissen Kreisen unter nem PRE oder nem Friesen (Hengst natürlich, damit sich das Markenreithose vollsch*** auch lohnt) garnicht mitmischen wollen. Tiefe Genungtuung hat es mir natürlich verschafft, daß eine nach der anderen nach 10 Gurus und Bereitern immer noch an den Seitengängen am knabbern war, während mein popeliges Pony (das "nichtmal den Kopf richtig unten hat") anfing, von selber die Passage anzubieten. So ähnlich muß sich Kiwi auch gefühlt haben, als sie den Nobelgäulen von diesem Herrn Hochwohlgeboren um die Ohren geritten ist, oder ;)?

Was euren Stall betrifft- ich würd mal richtig den Rauch reinlassen. Mir die Tante vorknöpfen, die glaubt, in deinem Futter wühlen zu müssen- sie kann ja gefälligst fragen. Und für die anderen: Häng mal richtig das eiskalte A***loch raus.
Und wegen der angeblich geklauten Sachen brauchst du die auch keinen Kopp machen. Du hast sie nicht und punkt. Soll die Schnepfe doch besser drauf aufpassen...
Übrigens find ich das immer hochverdächtig, wenn immer nur einer Person was fehlt. Ich hab es ein paarmal erlebt, daß es die "Opfer" selber waren, entweder um Aufmerksamkeit zu bekommen (ziemlich krank...), oder um den Verdacht auf andere zu lenken, um denen zu schaden...
Wenn sie irgendwas in die Richtung äussert, sofort mit Anzeige drohen (üble Nachrede wär das wohl)

Du zahlst für diesen Stall, da brauchst du dich nicht zum Depp und Prügelknaben machen.
Solange die Leute mitkriegen, daß dich sowas trifft und du dich aufregst, werden sie nicht aufhören. Also klipp und klar zurückstacheln- einmal- und danach geht es dir am A*** vorbei.

Ich bin zwar froh, einen eigenen Stall zu haben, aber mit sowas bin ich immer schnell fertiggeworden.
Wobei meine etwas respektlose Art irgendwelchen "Koryphäen" gegenüber mir auch schon mehr als einmal Ärger eingebracht hat...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.04.2009 13:31
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Danke crinblanc. Das haben mir schon viele gesagt, ich soll mal Schwein sein. Gar nicht so einfach,
wenn man immer die Liebe und Nette ist. Ich versuche es mal. Aber soooo dolle will ich mich nicht aufregen.
Sonst denken die noch ich hab was zu verbergen.

Ja, das mit dem angeblichen "Klauen". Es ist noch NIE was weggekommen !!!!!!
Und auch immer nur dieser Person. Ich habe das von Anfang an gesagt, da
stimmt was nicht. Ich glaube ihr das alles nicht mehr. Sie schuldet einer anderen
auch etwas Geld im Stall und prompt kam am nächsten Tag: mir wurde Geld
weggenommen. Ach? Warum habe ich das nur schon wieder vorher gewußt.
Bei mir braucht keiner mehr ankommen. Ich habe alle meine Sachen in 2 Schränken
und ein Schloß vor. Fertig.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 11:53

Ich hatte schon so ein komisches Gefühl. Habe irgendwie einen 7. Sinn.
Bin heute mit meinem Vater in den Stall. Nur um schnell Futter fertig zu machen
und dann wieder weg. Ist ja auch zu kalt und windig, um mit dem Rad zu fahren.
Da wurde ich gleich vom Stallburschen angemotzt, weil ich nach Hafer gefragt habe.
(ich bezahle schließlich dafür, also habe ich das auch zu bekommen). Dann kam der
Stallbesi an und meinte, ob denn mit mir schon gesprochen wurde. Ich sagte nein,
ich bin immer früh hier, ich sehe und höre hier keinen und das ist auch gut so.
Ja, weil es immer noch rumgeht, mit dem Futter wegkommen und so.
Und dann kam auch noch DIE um die Ecke: Sabine wir wollen uns mal alle treffen und
reden.... boa, ich kann das nicht mehr hören. Man kann auch alles totquatschen.
ja ja, sagte ich, von mir aus, dann komme ich auch dazu und höre mir das gelaber an.

Nächsten Samstag....... (mensch, das nervt alles so)

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 13:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das bedeutet Du bekommst jetzt kein Futter mehr vom Stallbesi???

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 14:20

Zitat von cherie2007
Das bedeutet Du bekommst jetzt kein Futter mehr vom Stallbesi???

Doch doch....... Hafer ist und bleibt mit drin in der Stallmiete.
Ich mache ja mein Futter selbst fertig, kommt ja noch Bierhefe und schnickschnack rein.
Deshalb bekomme ich eine Tonne mit Hafer (reicht für 1 Woche). Am Mittwoch habe
ich die leere Tonne abgegeben und heute (Samstag) noch nicht zurück bekommen.
Und deshalb habe ich mal höflich nachgefragt, wo sie denn steht. Muß ja Futter machen.
Und da blafft der mich mit seiner schlechten Laune an, die bekomme ich ja schon, bin ja gerade erst
gekommen und so. Na und. Und ich will auch wieder gehen. Blödmann. Hat ja 3 Tage zeit gehabt mir
die Tonne voll zu machen.
Und das schon am frühen morgen.

Und nu wollen (müssen) wir uns treffen, wegen ner Aussprache. Na da hab ich ja auch gar
keinen Bock drauf. Danach wird es auch nicht besser. Wir mögen uns nicht und fertig.
Dann kommen andere Sachen. Und wenn Frau E. erst wieder gesund ist und im Stall
aufkreutzt, na dann gehts erst richtig los. Ihr werdet sehen - äääähhhmm ich meine lesen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: