Ehrlich gesagt, den Spruch hatte ich mir schon zurechtgelegt, als die Kleine hier eingezogen ist. Ich wußt halt, das sowas kommt- hier brauchst du in gewissen Kreisen unter nem PRE oder nem Friesen (Hengst natürlich, damit sich das Markenreithose vollsch*** auch lohnt) garnicht mitmischen wollen. Tiefe Genungtuung hat es mir natürlich verschafft, daß eine nach der anderen nach 10 Gurus und Bereitern immer noch an den Seitengängen am knabbern war, während mein popeliges Pony (das "nichtmal den Kopf richtig unten hat") anfing, von selber die Passage anzubieten. So ähnlich muß sich Kiwi auch gefühlt haben, als sie den Nobelgäulen von diesem Herrn Hochwohlgeboren um die Ohren geritten ist, oder ;)?
Was euren Stall betrifft- ich würd mal richtig den Rauch reinlassen. Mir die Tante vorknöpfen, die glaubt, in deinem Futter wühlen zu müssen- sie kann ja gefälligst fragen. Und für die anderen: Häng mal richtig das eiskalte A***loch raus.
Und wegen der angeblich geklauten Sachen brauchst du die auch keinen Kopp machen. Du hast sie nicht und punkt. Soll die Schnepfe doch besser drauf aufpassen...
Übrigens find ich das immer hochverdächtig, wenn immer nur einer Person was fehlt. Ich hab es ein paarmal erlebt, daß es die "Opfer" selber waren, entweder um Aufmerksamkeit zu bekommen (ziemlich krank...), oder um den Verdacht auf andere zu lenken, um denen zu schaden...
Wenn sie irgendwas in die Richtung äussert, sofort mit Anzeige drohen (üble Nachrede wär das wohl)
Du zahlst für diesen Stall, da brauchst du dich nicht zum Depp und Prügelknaben machen.
Solange die Leute mitkriegen, daß dich sowas trifft und du dich aufregst, werden sie nicht aufhören. Also klipp und klar zurückstacheln- einmal- und danach geht es dir am A*** vorbei.
Ich bin zwar froh, einen eigenen Stall zu haben, aber mit sowas bin ich immer schnell fertiggeworden.
Wobei meine etwas respektlose Art irgendwelchen "Koryphäen" gegenüber mir auch schon mehr als einmal Ärger eingebracht hat...
Lg, crinblanc