--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 14.04.2009 19:23
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mist. Kommt mal wieder alles anders als ich mir das vorgestellt habe.
Habe gerade einen Anruf bekommen. Ach, die Stimmung bei uns ist ja im
Augenblick auch nicht so gut. Und der ganze Ärger mit dem Futter und dem
Dreck und das jeder jedem aus dem Weg geht.....
Wollen wir uns nicht mal alle zusame setzen und reden. Ich habe geantwortet:
Wenn irgendeiner ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, dann werde ich selbstverständlich nicht
durch Abwesenheit glänzen. Mensch, das hat mir noch gefehlt. So ein Treffen kenne ich schon.
Jeder sagt was ihm auf dem Herzen liegt und kotzt sich aus. Eine Einigung wird nie zustandekommen.
Und alle tun dann so, als ob nun alles wieder in Ordnung ist. Und gehen friedlich auseinander und
am nächsten Tag gehts wieder von vorne los. Wenn der Knacks einmal drin ist.....

Bin ja mal gespannt......

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2009 20:39
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

ICh drück dir mal die Daumen, dass sich doch was ändert.

Bei uns gab so keine Kommentare, als ich die Pferde von R. gemacht habe... war so ganz easy.... aber im Moment, wo die Ferien noch sind, und die ganzen Kinder rum laufen.... bäh... dumme Blicke und getuschel.. die 4 die ich als "standart" habe, sind ja sehr erfolgreiche Pferde.... und da pass ich ja gar nicht zu.... *Augenverdreh*

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2009 21:36
von Flame

Ach die sind doof.
Das ist nichts anderes als mir bei uns im alten Stall gesagt wurde ich könne Face nicht reiten weil meine Beine zu lang seien
Das hab ich bis heute nicht vergessen.Und es ergibt immer noch keinen Sinn.
Genau sowas ist das doch jetzt bei euch auch.
Back dir ´n Ei drauf dann hast du noch was davon

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2009 22:23
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Als wir unser Pferd gekauft haben, hat ein älterer Herr, der immer schon sehr viel Wert auf die Abstammung seiner Pferde gelegt hat, zu mir gesagt, dass für dieses Pferd der Schlachter noch zu gut sei. Wenn ich für die Ponys zu groß geworden sei, hätte ich doch lieber eines von seinen Tieren reiten können, als sowas zu kaufen.
Zugegeben sah B. zu dem Zeitpunkt weder besonders gut aus noch lief er ordentlich, aber sowas sagt man einfach nicht zu einem 14-jährigen Kind!
Zum Glück hat er sich gut entwickelt und spätestens nachdem wir eines seiner Zuchtprodukte im direkten Vergleich geschlagen haben, schweigt der Herr.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 11:38
von Flame

Das ist ja heftig !!! Wie kann man denn sowas sagen ?! *Kopf schüttel*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: