--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 14:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Flame

Das ist nichts anderes als mir bei uns im alten Stall gesagt wurde ich könne Face nicht reiten weil meine Beine zu lang seien

Hihi, wie die Reaktionen hier, als ich mit der Kleinen ankam...

"Wieso hast du dir denn wieder ein Pony gekauft" (Übersetzung: Reichts nicht für ein "richtiges" Pferd?)
Ich, nachdem ich einmal an der Dame runter und wieder rauf geschaut hab, und dabei länger als nötig an ihrer etwas ausladenden Mitte hängen geblieben bin, mit zuckersüßem Lächeln :"Weil ich es kann!"

Mannmannmann, die war richtig beleidigt....

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 17:34
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Ganz schön schlagfertig .

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 21:00
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Jaaaaa, schlagfertig ist unsere crinblanc... und... das liebe ich so an ihr !!!!!

Ich habe auch wieder was Neues. Und das wird auch noch ne Weile so
weiter gehen. Ich werde auch in Zukunft ne Menge hier zu schreiben haben - leider.

Bin heute morgen mit dem Rad zum Stall. Da kommt schon unser Stallbursche an und grinst.
Ich sage: ich habe Kuchen bei, komm´mit hinter, ich koche uns nen Kaffee, dann kannste erzählen.

Gerade diejenige, die gestern bei mir anrief und um Aussprache gebeten hat, die hat in meine
gefüllten Futtereimer für mein Pferd gewühlt, kontrolliert und behauptet, da sei Müsli von ihr drin.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Mein Pferd bekommt gar kein Müsli. Da war neben dem Hafer noch Strukturfutter drin, was ich zur
Probe bekommen habe. Und die denkt, ich habe von ihrem Futter genommen.

Sind die jetzt alle bekloppt????

Und dann noch: die andere blöde Kuh.... die jeden zweiten Tag behauptet, dass ihr irgendwas
geklaut wird. Diesmal eine Kamera (nach Handschuhe, Longe, Doppellonge, Geld Abäppler, Abschwitzdecke,
Schlaufzügel....). Immer wenn die was nicht findet, dann wurde es geklaut. Ich finde das sehr böse, weil nur eine
handvoll Leute einen Schlüssel zu unserer Hütte haben. Und somit fühle ich mich ja auch verdächtig.
Überings waren heute die Türen auf und keiner auf dem Hof. Aber ich werde angemeckert, wenn ich mal schnell auf Klo
gehe und die Tür auflasse.

K O P F S C H Ü T T E L

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 21:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hört das denn nie auf bei Euch??? Das ist ja schrecklich und schlimmer als wie Du noch vorne warst.... FÜRCHTERLICH!!!

Schnauz die einmal alle zusammen..... dann halten sie vielleicht ihre Schnauze... ich glaub ich wär schon ausgeflippt.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 21:21
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach cherie, du kennst mich doch. Ich gehe doch nun wirklich
schon allem und jedem aus dem Weg, fahre nur früh/vormittags in den
Stall... will einfach nur meine Ruhe haben.... aber irgendwie klappt auch das nicht.
Ich weiß nicht was da gespielt wird. Das müssen alles unzufriedene, frustierte,
ohne Sex auskommende, immer böse sein wollende, integrierende Weiber sein.
Ich habe die ja noch nicht mal richtig kennengelernt, weil ich nie jemanden sehe.
Und das ist auch gut so.
Aber ich lasse mich nicht vertreiben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: