Jaaaaa, schlagfertig ist unsere crinblanc... und... das liebe ich so an ihr !!!!!
Ich habe auch wieder was Neues. Und das wird auch noch ne Weile so
weiter gehen. Ich werde auch in Zukunft ne Menge hier zu schreiben haben - leider.
Bin heute morgen mit dem Rad zum Stall. Da kommt schon unser Stallbursche an und grinst.
Ich sage: ich habe Kuchen bei, komm´mit hinter, ich koche uns nen Kaffee, dann kannste erzählen.
Gerade diejenige, die gestern bei mir anrief und um Aussprache gebeten hat, die hat in meine
gefüllten Futtereimer für mein Pferd gewühlt, kontrolliert und behauptet, da sei Müsli von ihr drin.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Mein Pferd bekommt gar kein Müsli. Da war neben dem Hafer noch Strukturfutter drin, was ich zur
Probe bekommen habe. Und die denkt, ich habe von ihrem Futter genommen.
Sind die jetzt alle bekloppt????
Und dann noch: die andere blöde Kuh.... die jeden zweiten Tag behauptet, dass ihr irgendwas
geklaut wird. Diesmal eine Kamera (nach Handschuhe, Longe, Doppellonge, Geld Abäppler, Abschwitzdecke,
Schlaufzügel....). Immer wenn die was nicht findet, dann wurde es geklaut. Ich finde das sehr böse, weil nur eine
handvoll Leute einen Schlüssel zu unserer Hütte haben. Und somit fühle ich mich ja auch verdächtig.
Überings waren heute die Türen auf und keiner auf dem Hof. Aber ich werde angemeckert, wenn ich mal schnell auf Klo
gehe und die Tür auflasse.
K O P F S C H Ü T T E L