--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 15:20
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Oh je, bei euch ist ja was los...Und ich dachte unser Stall mit seinen Grüppchen ist schon schlimm...Man, man, ich denke auch, dir wird nichts weiter übrig bleiben als den allen mal die Meinung zu geigen! Sonst wird das nie was...Und wer weiß, vielleicht klappt das mit der Aussprache ja doch...Wenn alle vernünftig mit sich reden lassen...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 16:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wenn.... ansonsten kannst du die distanzierte-Zickenrolle schonmal üben.
Tenor: -Ich bezahl hier Geld wie jeder andere auch
-Wenn jemand meint, da würden Sachen wegkommen, soll er nix rumliegen lassen. Dafür gibts Schlösser.
Klare Linie ziehen, wer wann was macht- und da auch auf Einhaltung bestehen. Bei "Zuwiderhandlungen" die Betreffende direkt und sofort ansprechen, notfalls anrufen, a la: "ch hab den Zuckerleckstein raus und da und da hingelegt. Du weßt doch, daß meiner das nicht haben soll."Nicht nur still ärgern und warten, bis du sie mal per Zufall triffst.
-Höflich klarstellen, daß du wegen deines Pferdes da bist, kein Interesse an tiefergehendem Kontakt hast
und auch nicht vorhast, eine dieser Schnepfen zu heiraten.

Sorry für meinen verschobenen Text, ich hab irgendwie die obskure Zeichenrückwärts-fress- Taste aktiviert. Wunder der Technik (kotz)

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 16:33
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja, ich bin schon fleißig mit mir am üben. Meine armen Eltern.....die hören zu.....
Aber ich habe ja nun 1 Woche Zeit dafür.
Auf der einen Seite würde ich am liebsten meine Sachen packen und gehen,
aber................... jetzt erst recht!!!!!!! Das ist ein toller Offenstall und meinem
Pferd gehts richtig gut!!!!! Und das ist die Hauptsache für mich.

Und wenn *** wieder da ist, muß sich auch eine Lösung mit dem Füttern finden.
ICH will ja dass der Stallbursche morgens und abends füttert (und das macht er ja
im Augenblick, weil *** krank ist) und wenn *** wieder da ist, dann füttert SIE ja morgens und abends.
Ich muß immer nur aufpassen, dass meiner nicht zuviel von ihrem ´schnickschnack bekommt.
Aber ich habe ja ne Menge Eimer mit Deckel, dann mache ich selber Futter fertig, dann braucht
man nur noch reinkippen (hoffentlich ohne was dazuzupacken).

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 21:13
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ui, Sabine, du schaffst das schon!
Ich bin jetzt übrigens bei mir im Stall auch der Buhmann...
Wir haben heute das erste Mal das Fohlen von Sonntag rausgelassen und haben uns am Zaun entlang postiert, damit sie nicht in den Stromzaun reinrennt...Die Kleine, sie heißt jetzt übrigens Dinara, hat sich echt gefreut rauszukommen, fing nach ein paar Minuten an, immer ein paar Meter von Mama wegzugaloppieren und Mama immer wie eine Wilde hinterher...Jedenfalls stand die Maus dann irgendwann in meiner Nähe am Zaun und grade als ich hingehen wollte, um sie da wegzuscheuchen macht sie einen Schritt Richtung Zaun, bekommt eine gewischt...Und springt nach vorne weg in den Zaun...Die erste Litze reißt, die zweite nicht mehr. Da hing sie nun, die Litze über der Brust, Vorderbeine in der Luft und hat geschrien, das war sooo grausam, Mutter hat voll Scheibe gespielt, und man konnte nix machen. Sie konnte sich dann relativ schnell selber befreien und ab zu Mama. Beide waren total durch den Wind, wir auch...Und wer is Schuld, das das passiert is?? ICH! Toll, was hätt ich denn machen solln?

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 21:17
von Flame

Was für ein Quatsch,du bist doch nicht Schuld daran !!! Sowas kann immer mal passieren und hätte auch jedem Anderen passieren können.
Woher solltest du denn wissen das sie in dem Moment zum Zaun geht ?! Das ist doch dämlich !!!
Anstatt sich darüber aufzuregen sollten die Anderen lieber froh sein das nichts passiert ist.
Das war einfach ein blöder Zufall.Aber dir dafür die Schuld zu geben....ne !!!!!
Lass dir da bloss nichts erzählen,du hast gemacht was du für richtig gehalten hast.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: