--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.01.2009 20:58
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Bei uns im Stall ist auch eine, die lästert immer über alle die gerade nicht da sind. Immer ist irgend etwas, was die wir anderen falsch machen. Bis auf meine RB, aber das kommt bestimmt auch. Es nervt ziemlich. Sie ist natürlich immer ein gutes Gesprächsthema bei uns im Stall. Sie benimmt sich so, als ob ihr der Stall gehört, nur weil sie am längsten da ist.

nach oben springen

#27

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 26.01.2009 23:49
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Wenn ich hier so mitlese wird mir klar, wie richtig die Entscheidung war, keine anderen Pferdebesitzer mehr aufzunehmen. denn es sind ja nicht die Pferde, die den Ärger machen:

Pierre

nach oben springen

#28

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 27.01.2009 00:04
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Da sprichst du mir aus der Seele Pierre.
Ich habe unter anderem aus diesem Grund auch nur noch zwei Einsteller mit insgesamt 4
Pferden.
Sollte nochmal jemand anfragen,werde ich ganz tief in meinen Bauch hineinhören.

nach oben springen

#29

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 27.01.2009 00:19
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von eLBy
Da sprichst du mir aus der Seele Pierre.
Ich habe unter anderem aus diesem Grund auch nur noch zwei Einsteller mit insgesamt 4
Pferden.
Sollte nochmal jemand anfragen,werde ich ganz tief in meinen Bauch hineinhören.



Ach wie herrlich, nicht mehr aufzupassen: Ist das Licht ausgeschaltet, das Wasser nicht eingefroren, die Boxentüren richtig geschlossen, der Mist weggeräumt, der Platz gefegt, das Futter nicht vergeudet....

Pierre

nach oben springen

#30

RE: Stallgeläster

in » In der Sattelkammer 27.01.2009 09:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wir haben einen Einsteller... aber der ist mittlerweile eher ein Freund.

Das hat den Vorteil, dass man jemanden hat, der die Herde kennt, wenn man die Pferde mal nicht selbst versorgen kann. (wie letztes WE)

Wir sind natürlich meilenweit von Reitverein-Grüppchenbildung entfernt. Allein räumlich gesehen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: