--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 12.02.2009 20:33
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Und trotzdem kannst du Schuhe, die nur minimal zu groß sind, notfalls mit dicken Socken anziehen ;).

nach oben springen

#12

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 13.02.2009 06:34
von Leah323

Da das Belastungsgewicht aber nicht unter dem Pferd ist, sondern auf der WS, ist der Vergleich mit dem zu großen Scuh hinfällig. Eher würde es dann so lauten: auch ein dicker Socken hilft nicht gegen einen Stein im Schuh.

nach oben springen

#13

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 27.02.2009 23:15
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Also ich halte anfürsich nichts von Gelpads.
Diese Teile sind irgendwie nur was für das Reitergewissen.
Ich habe mal in nem Reitsportfachgeschäft gearbeitet und musste eine Schulung mitmachen...
Uns haben sie dort beigebracht, das Gelpads überholt sind. Es soll lieber der Sattel vernünftig angepasst werden.

nach oben springen

#14

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 28.02.2009 15:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Den Meisten ist das Anpassen aber zu teuer, oder sie glauben es zumindest. Dabei kosten diese Gelpads ja auch richtig Geld, oder?

nach oben springen

#15

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 28.02.2009 21:38
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Wir hatten Gelpads, die waren mit 199,-€ Ausgezeichnet...
Und wenn du nen Sattel bei uns hast anpassen lassen, hatte man grad ca.50,-€ Mehrkosten...ist schon nen Unterschied... aber viele wollten es trotzdem nicht.. :(

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gelpad
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 01.03.2009 13:03goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 84
Zusammengefasste Angebote
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
6 27.02.2009 19:11goto
von halischen • Zugriffe: 366

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: