--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 01.03.2009 07:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das meine ich doch. Wir haben auch einen Sattel anpassen lassen, hat uns glaube ich knapp 70 € gekostet und diese Gel-Dinger sind teurer.
Aber: Maßarbeit oder Anpassen lassen, da denken die Meisten an Unsummen anstatt erst einmal zu fragen.
Bei uns gibt es einen "Satteldoktor", der kommt sogar auf den Hof. Die Anfahrt kostet 50 €, wird aber später angerechnet, wenn man eine Änderung machen lässt! Veständlich finde ich, denn der kann ja nicht ständig durch die Gegend fahren für nix. Aber genau das ist dann schon zu teuer!!

nach oben springen

#17

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 01.03.2009 11:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja leider... nur das sie ihrem Pferd damit schaden könnten, daran denkt niemand....
Ich brauche sowas zum Glück nicht...

nach oben springen

#18

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 02.03.2009 07:52
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

Zitat von Ute
Hy,

hat von Euch schon mal jemand ein Gelpad benutzt ?



ich habe diese Gelpad und habe es mal benutzt und mal nicht und nicht wirklich einen unterschied veststellen können, glaube viele nehmen es wenn sie druckstellen vom sattel bekommen (also auf dem Pferderücken) aber da sollte man vielleicht lieber nen passenden sattel kaufen....

nach oben springen

#19

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 02.03.2009 18:46
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

@Fiona:
Hast du im Thread "Welche Sattelunterlage?" nicht geschrieben, dass du eine Gelpad + eine Lammfellunterlage + eine Schabracke benutzt?

nach oben springen

#20

RE: Gelpad

in » Ausrüstung Pferd 04.03.2009 07:19
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

Zitat von kiwi
@Fiona:
Hast du im Thread "Welche Sattelunterlage?" nicht geschrieben, dass du eine Gelpad + eine Lammfellunterlage + eine Schabracke benutzt?



ja das habe ich auch aber jetzt lasse ich das gelpad weg, einfach um zu sehen ob es einen unterschied macht weißt

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gelpad
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 01.03.2009 13:03goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 84
Zusammengefasste Angebote
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
6 27.02.2009 19:11goto
von halischen • Zugriffe: 366

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: