--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Fliegenschutz

in » Pflege 27.06.2008 15:49
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi,
ich benutze auch bremsen-frei.........mit dem bremsenfrei plus kann ich mich nicht anfreunden......stinkt wie die pest und ist teerähnlich..........
ich habe aber schon mal einen cocktail aus gepressten knoblauchzehen, essig, nelken, zitronenöl und tee angesetzt.stinkt bestialisch, hilft nix mehr wenn das pferd schwitzt..aber für den paddock gut
lg
isigoing

nach oben springen

#7

RE: Fliegenschutz

in » Pflege 07.07.2008 14:53
von mumpl | 102 Beiträge | 102 Punkte

also erfahrungsgemäß wirken die einen sprühmittelchen nach einigerzeit nicht mehr, des drecksviechzeug wird da so schnell imun gegen. vorallem weil halt meistens ein stall die gleiche oder ähnlichen produkte nutzt.

im mom hab ich ein fliegenspray vom natusat und das hilft (noch) ganz gut. stinkt zwar ecklig. oke ist noch nicht so schlimm wie bremse bremse aber geht in die richtung.

und da ich bisher die einzige bin die das hier im stall benutzt hoffe ich das die viecher da nicht so schnell imun werden.

nach oben springen

#8

RE: Fliegenschutz

in » Pflege 15.04.2009 11:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Thema mal wieder nachb oben geholt, weil es eben zu dieser Jahreszeit wieder aktuell wird!
Vielleicht hat der Eine oder Andere hier ja neue Erfahrungen oder es gibt neue Mittelchen!!!

nach oben springen

#9

RE: Fliegenschutz

in » Pflege 15.04.2009 11:42
von Flame

Also unsere Viecher lachen sich auch über selbstgemachte Sachen kaputt
Wir versuchen so viele wie möglich davon zu erschlagen und machen über die Bremsen-Fliegenmonate so eine Art Wettbewerb.Wer die meisten geschafft hat,hat gewonnen
Ansonsten benutzen wir die Bremsen Bremse. Ist zwar viel Chemie und stinkt wie Hulle aber das Zeug hilft wenigstens.

nach oben springen

#10

RE: Fliegenschutz

in » Pflege 15.04.2009 14:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Bremsen Bremse ist doch von Zedan? Ich dacht bisher, das wär wie das Bremsenfrei-plus auch "nur" mit Stinköl aufgepeppt.
Letztes Jahr hab ich dann doch zeitweise das Bremsenfrei-plus gebraucht. Werd das dieses Jahr wieder so machen, für den Hausgebrauch Bremsenfrei (im Kanister), und für die ganz traurige Zeit das Plus. Da brauch ich aber höchstens 1, 2 Flaschen.

Aber hier oben hat es zum Glück noch ein bißchen Zeit damit...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fliegenschutz im Intimbereich
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 04.06.2009 12:31goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 98
Fliegenschutz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 18.04.2009 20:55goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 238
Fliegenschutz im Intimbereich
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
6 05.06.2009 07:00goto
von Sandro • Zugriffe: 248

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 595 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: