--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Turnier Gut ****** 21.-22.06.08Datum22.06.2008 16:08
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

    Und die Jule noch :D

  • Turnier Gut ****** 21.-22.06.08Datum22.06.2008 16:05
    Thema von Sweetie1988 im Forum » Turnierbilder

    So, hier Fotos vom Turnier, aber halt leider keins von mir dabei...!
    Die braune Stute ist Tequila, die bin ich eingeritten, vor einem halben Jahr wurde sie zur Familie Kiese verkauft, wo sie jetzt von Svenja und Julia Kiese geritten wird, auf den Fotos wurde sie von Svenja geritten!

    Der Hafi ist Jule, geritten von der RB Anni...!

  • Turnier Gut ****** 21.-22.06.08Datum22.06.2008 16:05
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Turnier Gut ****** 21.-22.06.08

    So, hier Fotos vom Turnier, aber halt leider keins von mir dabei...!
    Die braune Stute ist Tequila, die bin ich eingeritten, vor einem halben Jahr wurde sie zur Familie Kiese verkauft, wo sie jetzt von Svenja und Julia Kiese geritten wird, auf den Fotos wurde sie von Svenja geritten!

    Der Hafi ist Jule, geritten von der RB Anni...!

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum22.06.2008 15:55
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mal wieder neue Fotos von mir

    Die Süße wird aber auch noch regelmäßig geritten, sowohl Dressur als auich Springen, beides etwa auf A-Niveau!!!

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum21.06.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mal wieder neue Fotos von mir

    Ups, zweimal das gleiche Foto

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum21.06.2008 22:00
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mal wieder neue Fotos von mir

    Und noch ein paar :D

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum21.06.2008 21:54
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mal wieder neue Fotos von mir

    Und weiter gehts

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum21.06.2008 21:47
    Thema von Sweetie1988 im Forum » Eure Pferde/sonstige...

    So, jetzt gibts mal wieder neue Fotos, der Fuchs ist Moldau, ne 18-jährige Brandenburgerstute, bis L ausgebildet und der Hafiverschnitt ist ist ihr Enkel, Papa war ihr Sohn Prinz und Mama ne Hafistute...!

  • Mal wieder neue Fotos von mirDatum21.06.2008 21:47
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mal wieder neue Fotos von mir

    So, jetzt gibts mal wieder neue Fotos, der Fuchs ist Moldau, ne 18-jährige Brandenburgerstute, bis L ausgebildet und der Hafiverschnitt ist ist ihr Enkel, Papa war ihr Sohn Prinz und Mama ne Hafistute...!

  • So, jetzt mal was ganz lustiges...! Wir standen auf der allgemeinen Starterliste, also da wo alle Reiter und Pferde drauf stehn, die am Turnier teilnehmen, wir hätten bloß Freitag Startbereitschaft melden müssen und hätten starten können....!

  • Wie sehen unsere Mitglieder aus????Datum18.06.2008 13:22

    Uiuiui, kann mich nur anschließne, da kommt mein dicker Hafi nich mit...Aber der is ja auch n Wallach

  • Bericht-Treffen in BerlinDatum18.06.2008 13:18
    Thema von Sweetie1988 im Forum » Usertreffen

    Soooo, ich wurde also dazu "verdonnert" den Bericht über unser "Blind-Date" zu schreiben
    Pünktlich 20.30 haben wir uns zu viert vor dem Romiossini in der Milastr. getroffen...! Wir, das waren eLBy, cherie2007, isigoing und ich, Sweetie1988. Da wir gerne draußen sitzen wollten haben wir uns mal ganz dreist zu einem Herren gesetzt, natürlich haben wir vorher gefragt, ja und dann haben wir uns erstmal über alles Mögliche unterhalten, auf Grund der Frage des Mannes, ob wir auch Pferdefleisch essen gabs ne Diskussion über Schlachter und Schlachtpferde, isigoing hat uns ganz tolle Fotos von ihrer Isistute gezeigt, die is ja echt super süß....!!!! Dann gabs echt super lustige Berichte von Ausritten von isigoing und cherie, ja und dann...dann hat sich rausgestellt, das isigoing und eLBy in den 80iger Jahren im gleichen Stall geritten sind..!Tja, die Welt is halt klein...!
    Gegen Elf haben wir dann bezahlt, die drei Weibsen ( :D ) sind noch n Kaffee trinken gegang und ich hab mich Richtung heimwärts gemacht, musste ja heute zu Schule
    Das wars so in Kurzform, die andern werden bestimmt noch ihren Senf dazu geben
    Auf jeden Fall wars sehr lustig....!!!!

  • Bericht-Treffen in BerlinDatum18.06.2008 13:18
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Bericht-Treffen in Berlin

    Soooo, ich wurde also dazu "verdonnert" den Bericht über unser "Blind-Date" zu schreiben
    Pünktlich 20.30 haben wir uns zu viert vor dem Romiossini in der Milastr. getroffen...! Wir, das waren eLBy, cherie2007, isigoing und ich, Sweetie1988. Da wir gerne draußen sitzen wollten haben wir uns mal ganz dreist zu einem Herren gesetzt, natürlich haben wir vorher gefragt, ja und dann haben wir uns erstmal über alles Mögliche unterhalten, auf Grund der Frage des Mannes, ob wir auch Pferdefleisch essen gabs ne Diskussion über Schlachter und Schlachtpferde, isigoing hat uns ganz tolle Fotos von ihrer Isistute gezeigt, die is ja echt super süß....!!!! Dann gabs echt super lustige Berichte von Ausritten von isigoing und cherie, ja und dann...dann hat sich rausgestellt, das isigoing und eLBy in den 80iger Jahren im gleichen Stall geritten sind..!Tja, die Welt is halt klein...!
    Gegen Elf haben wir dann bezahlt, die drei Weibsen ( :D ) sind noch n Kaffee trinken gegang und ich hab mich Richtung heimwärts gemacht, musste ja heute zu Schule
    Das wars so in Kurzform, die andern werden bestimmt noch ihren Senf dazu geben
    Auf jeden Fall wars sehr lustig....!!!!

  • Mounted Games BilderDatum17.06.2008 12:27
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Mounted Games Bilder

    Auf jeden FAll hab ich auch großen Respekt vor Reiter und Pferd...! Ich mein, mal so ein paar Ponyspiele mit meinem Polopony Fatzke reit ich ja auch mit, aber da müssen wir nich sone Stunts hinlegen...!

    Fatzje ist der kleine Braune rechts...!

  • Zu dem Springtraining mit Juliane Schluppeck, oder mit Hendrik Falk??
    Alos Jule kann ich nur empfehlen, sie ist echt ne klasse Reiterin, auch super nett!Ich mag sie voll!

  • Also wir haben nicht mehr vor da zu starten, aber wir werden trotzdem Beschwerde einlegeb, haben bisher bloß noch niemanden erreicht, werde mal gucken, ob man ne Mail schicken kann...!

  • Shire-Horse FohlenDatum14.06.2008 22:00
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Shire-Horse Fohlen

    Auf jeden Fall sind beide voll süß, aber ganz ehrlich? Ich findd en kleinen Hengst niedlicher, der hat die interessantere Farbe, mit der schwarzen Schnute, voll süß!!!! Bleib der von der Farbe her so????

  • BrandyDatum14.06.2008 21:54
    Foren-Beitrag von Sweetie1988 im Thema Brandy

    Juchu, ich weiß jetzt wo sie is und das es ihr gut geht :D :D Eine neue Einstellerin kennt meine Kleine, die steht auf ihrem alten Hof, und sie fährt vielleicht mal mit mir hin

  • Naja, an sich wär das kein Problem aber es sind halt Kreismeisterschaften, die sind nur einmal im Jahr und wenn man von vielen gesagt bekommt, das man gute Chancen auf den Titel hat ist man schon echt angepisst! Grade nach dem Springtraining heute, keine Verweigerung, auch nich bei unserm Hasssprung, kein Abriss, und da denkt man schon, toll, eigentlich kannste auch erstmal Pause machen mitm Training, nächstes Turnier is eh erst im August...!
    Is halt schon doof...!

Inhalte des Mitglieds Sweetie1988
Beiträge: 520
Ort: Berlin
Seite 20 von 29 « Seite 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 29 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz