--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 13.06.2008 16:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Da ich die beiden heute nur zusammen erwischt habe, mache ich ein neues Thema auf.

April-Rose 7,5 Wochen und Konstantin 5,5 Wochen

Hier mit dem stolzen Züchter




beim füttern






raufen und liebhaben














Man kann also schon erkennen, das Konstantin (der mit der Blesse ) obwohl nur zwei Wochen jünger, doch etwas in der Entwicklung zurück liegt.
Es ist lt. TA kein Grund zur Sorge und noch im Normalbereich, aber wir steuern ja inzwischen etwas dazu. Mal schauen was die Blutanalyse von ihm und seiner Mutter ergibt, da kann man dann eventuell noch gezielter rangehen!

Aber er ist fit und frech und lieb und aufgeweckt und überhaupt,..... wie die "kleine" April eben auch!

nach oben springen

#2

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 13.06.2008 16:19
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Juhu ,

Super tolle Bilder, schicke Fohlen
Kann das sein das Du eine Spiegelreflexkamara hast ??? (Vordergrund gestochen scharf
und Hintergrund verschwommen)
viele Grüße Simone

nach oben springen

#3

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 13.06.2008 16:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Krambambuli

Kann das sein das Du eine Spiegelreflexkamara hast ??? (Vordergrund gestochen scharf
und Hintergrund verschwommen)



Stimmt Simone, ist schon ein etwas ausgefeilteres Teil und ich kann noch nicht mit all den Funktionen umgehen, aber es wird besserund macht Spaß!

nach oben springen

#4

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 13.06.2008 19:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

M-Mary: Das sind wieder mal tolle Bilder!
Und die beiden sind echt groß geworden. Man sieht schon das Konstantin ein großer Kerl werden wird. Und April finde ich ist auch ziemlich groß geworden. Es sind einfach nur tolle Fohlen!! Sie haben beide faszinierende Farben.
April hat so ein zartes Gesicht und Konstantin wirkt richtig wie ein "Mann". Ich finde man sieht den Unterschied zwischen Stute und Hengst schon am Gesicht und Körper.
Die beiden sind einfach nur toll!!!!
Danke für diese schönen Fotos!

nach oben springen

#5

RE: Shire-Horse Fohlen

in » Fohlenbilder 13.06.2008 22:48
von Moni | 57 Beiträge | 57 Punkte

Du meine Güte - der wahnsinn wie die Beiden sich entwickelt haben -
Ich finde sie Beide sehr gut gelungen und wunderschön.
Mein kleiner Favorit ist ja April - sie hat eine Ausstrahlung zum Verlieben

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: