--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • meinen GlückwunschDatum10.06.2013 02:42
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema meinen Glückwunsch

    Gosh, I wish I would have had that information erlaier!

  • Pinnwand 2012Datum25.12.2012 08:44
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Pinnwand 2012

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!
    Hoffentlich hat der Weihnachtsmann nicht so viele Geschenke unterwegs verloren wie Arnie. Aber dafür, dass er erst das erste Mal vor dem Schlitten oder überhaupt im Geschirr lief, hat er das echt super gemacht.

  • Weihnachtswichteln 2012Datum25.12.2012 07:36
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Weihnachtswichteln 2012

    Ich hab meins geöffnet:
    Jetzt kann es auch noch mal richtig kalt werden, ich bin passend ausgestattet:
    Oder zumindest meine Füße haben es dann schön warm. Und dazu kann ich dann noch lecker Schokolade futtern wenn ich in der Badewanne liege.

  • Weihnachtswichteln 2012Datum23.12.2012 09:35
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Weihnachtswichteln 2012

    Ich konnte mein Paket mit nur 10 Minuten anstehen am Freitag bei der Post abholen...

  • interne PinnwandDatum19.11.2012 08:58
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema interne Pinnwand

    Zitat von eLBy

    Frei nach dem Motto: was andere tun, brauche ich nicht ...



    Der ist auch gut
    Aber so eine Aktion ist ja wirklich der Hammer... Schade, dass du deinen friedlichen Tag hattest...

  • Pinnwand 2012Datum19.11.2012 08:52
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Pinnwand 2012

    @ elby
    Wenn ein Post von dir kommt, der widerlegen will, es könne sich um "absichtliches vergessen oder ignorieren" handeln, dann unterstellst du damit, dass jemand genau das gedacht haben könnte. Und das finde ich traurig (das trifft er vielleicht noch besser als mein "peinlich").

  • Pinnwand 2012Datum18.11.2012 07:42
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Pinnwand 2012

    Oh man der Beitrag ist ziemlich peinlich...
    Niemand ist darauf angewiesen, hier irgendwelche Glückwünsche lesen zu müssen. Freunde gratulieren persönlich.
    Aber hier so etwas zu posten, damit es nicht zu Spekulationen kommt, da fragt man sich doch viel mehr wer/was dahinter steckt

  • ReckahnDatum12.11.2012 14:07
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Reckahn

    Mal wieder ein Bildchen von uns:

  • Krankenhufschuh/TherapiehufschuhDatum01.11.2012 14:24
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Krankenhufschuh/Therapiehufschuh

    Ich kenne auch nur den Easyboot RX. Da hast du das Problem, dass bei ständigem Tragen irgendwann der Kronrand aufweicht...
    Die von der Sattlerei Engl sollen auch sehr gut sein, ich habe aber keine Erfahrungen damit.

  • AlfDatum18.10.2012 09:46
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Alf

    Zitat von pocavistaranch
    Na, ground tying kann er ja schonmal...


    nicht nur das, einen Trail könte ich mit ihm auch jederzeit gehen... (und so etwas ähnliches bin ich mit ihm auch schon gegangen ;) )


    Tore öffnen und schließen, Plastikplanen überqueren, Slalom, Wendungen, Gegenstände
    transportieren, nichts was Alf irgendwie aus der Fassung bringen würde... (aber Arnie und Reckahn auch nicht :))
    Lediglich bei Coro wäre ich da nicht ganz so sicher, ließe sich aber bestimmt überzeugen alles mitzumachen, allerdings kommt man bei ihm
    so verdammt schlecht an die Tore, wenn sie nicht hoch genug sind :) und muss sich so weit runter beugen...
    Und irgendwelche Stangenquadrate wären wohl auch eher zu klein für ihn.

  • AlfDatum17.10.2012 23:06
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Alf

  • AlfDatum17.10.2012 22:59
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Alf

    Wenn einer von meinen auf Western umgestellt wird, dann Reckahn....
    Wobei Alf und Arnie sicher auch gute Westernpferde wären...
    Am liebsten ist mir Alf aber so:


  • AlfDatum17.10.2012 11:36
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Alf

    @ M-M ich glaube, deine Antwort ist im falschen Forum gelandet...
    Alf lässt sich von einer Feder garantiert nicht aus der Ruhe bringen

  • Herzlich Willkommen LaraDatum14.10.2012 08:41
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Herzlich Willkommen Lara


    Auch von mir....

  • Strahlfeule HILFEDatum09.10.2012 22:19
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Strahlfeule HILFE

    Wieso stellst du hier dann eigentlich noch Fragen, wenn du eh alles besser weißt?
    Der Schmied der die Hufe gesehen hat, sagt man muss nichts machen aber du weißt es besser und dann bekommst du von verschiedenen Leuten Tipps und auch die hältst du für Quatsch.
    Dann stell doch einfach keine Fragen...

  • interne PinnwandDatum04.10.2012 12:46
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema interne Pinnwand

    Vielleicht ist er ein stiller Genießer....

  • Herzlichen Glückwunsch MiniMaryDatum04.10.2012 08:15
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Herzlichen Glückwunsch MiniMary

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

  • Happy Birthday HazelDatum04.10.2012 08:13
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema Happy Birthday Hazel

    und schon wieder ist ein Jahr um, Alles Gute auch in diesem Jahr.

    Vielleicht schreibst du ja in diesem mal wieder etwas???

  • interne PinnwandDatum04.10.2012 08:10
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema interne Pinnwand

    @ Disha
    na siehste, manchmal regeln sich die Dinge von ganz alleine...

  • interne PinnwandDatum02.10.2012 07:29
    Foren-Beitrag von Anonymous im Thema interne Pinnwand

    Zitat von Disha

    lange Ausritte im Mondschein - klingt gut (das spricht natürlich dafür, dass ich mir nen Westernreiter suchen sollte... )


    na im Dressursattel würde das bestimmt auch gehen.
    und was das Handy angeht: beim nächsten Treffen ausschalten :D so lange es nur beim mailen ist... es sei denn du antwortest per Mail auf die SMS und umgekehrt....

Inhalte des Mitglieds Anonymous
Anonymous (Gast)
Beiträge: 5433
Seite 1 von 283 « Seite 1 2 3 4 5 6 283 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz