--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 11.05.2009 23:37
von Frekja

Nachdem ja Tigger und Airon schon ihren eigenen Thread habe, kommt jetzt auch der gute Reckahn zu seinem eigenen Beitrag.
Von ihm gelesen habt ihr ja schon häufiger
Er ist eingetragen als Sachse, aber mit Renard (von Ramiro Z) hat er eigentlich Holsteiner/Westfalen und mütterlicherseits viel Trakehnerblut in den Adern. Mit Tempelhüter hat er sogar den gleichen Urururururururururgroßvater wie Airon ;) Er war als Fohlen sogar Championatsfohlen und ist jetzt 11 Jahre alt. Bei seinen Vorbesitzern war er in Dressur und Springen platziert, bei mir hats nur zu E-Platzierungen gereicht (mehr sind wir auch gar nicht gestartet :)
In erster Linie ist er aber Voltigierpferd und das langsam immer besser.
Anbei noch ein paar Fotos (die, die ich schon mal woanders hochgeladen habe ;))
In "Dienstkleidung":

nicht ganz so begeistert wie Tigger, aber immerhin mit 1 1/2 Beinen oben:

nach oben springen

#2

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.05.2009 08:14
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmmm...nix fotos............

nach oben springen

#3

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.05.2009 09:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Doooooooch, ich sehe 2 Bilder....

Und schön das nun auch der Reckahn hier vertreten ist... dann ist die Bande ja bald komplett.... fehlen noch Odi und Niki....

nach oben springen

#4

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.05.2009 20:31
von Frekja

Also mit Nikita kann ich dienen (ich weiß, ist nicht gerade das beste Bild, aber immerhin neben Reckahn)
http://www.pixum.de/album/sharin...4293285/page/18

Und Odette zusammen mit Cherie habe ich auch...
http://www.pixum.de/album/sharin...4293285/page/12

nach oben springen

#5

RE: Reckahn

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2009 23:20
von Frekja


Reckahn mit seiner Freundin Jule

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
springwütiger Reckahn
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
12 14.08.2011 19:23goto
von Anonymous • Zugriffe: 576
Boden/Einstreu bei Kolikpferd
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 26.06.2011 11:00goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 352
Was könnte es sein?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 05.02.2011 22:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 491
Box streichen- womit?
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 23.09.2009 16:09goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 210
Hufglocken gesucht
Erstellt im Forum » Suche Reit- & Fahrsportbedarf von Anonymous
5 13.08.2009 13:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 702
Schmied verschneidet Pferde, was tun?
Erstellt im Forum » Haltung von Anonymous
37 11.08.2009 11:29goto
von crinblanc • Zugriffe: 1106
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 363 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: