--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 09.10.2012 20:21
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

sorry aber blauspree son quatsch wie willst du das denn in den strahlbekommen auser man kann die flasche öffnen und es mit einer spritze in den strahl spritzen, ich hab mir eben noch mal zusetzlich wasserstoffperoxid geholt...

nach oben springen

#22

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 09.10.2012 22:19
von Frekja

Wieso stellst du hier dann eigentlich noch Fragen, wenn du eh alles besser weißt?
Der Schmied der die Hufe gesehen hat, sagt man muss nichts machen aber du weißt es besser und dann bekommst du von verschiedenen Leuten Tipps und auch die hältst du für Quatsch.
Dann stell doch einfach keine Fragen...

nach oben springen

#23

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 10.10.2012 10:31
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Sorry, aber du hast von leichter Strahlfäule gesprochen - da sind normalerweise keine centimeter-tiefen Furchen - das wäre dann schon ein schwererer Fall .... Dafür kenne ich dann Kupfervitriol - das schütten man auf die Furchen und drückt es dann mit dem Hufkratzer oder nem umgedrehten Nagel (also dem Nagelkopf) in die Furchen.

nach oben springen

#24

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 10.10.2012 16:18
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Fjekja der schiemd.der da.geguckt hat der is uhr alt und hat da noch uraltevansichten...fals du verstehst das ist jemand aus ner frueheren generation die sagen immer ach quatsch brauchste nicht...

mit anfangsstation mein ich vorallem so tief ist es nicht und stinken tuts nicht lad nachher nen bild von diesem spalt hoch

nach oben springen

#25

RE: Strahlfeule HILFE

in » Krankheiten 11.10.2012 20:05
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja, lad mal ein Bild hoch. Geruch geht ja schlecht...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: