--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Sonntagsritt mit Benny

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 20.07.2008 18:00
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Heute hat meine Tochte einen kleinen Sonntagsausritt gemacht, ich hatte sie zu Fuß begleitet und ab und zu mal auf den Auslöser meiner Handykamera gedrückt.

Dieses kam dabei heraus, ich finde, es sieht teilweise schon recht gut aus:






















....und dann verfolgten uns die dunklen Wolken




Gott sei Dank hatten wir es 15 Minuten später zum Stall geschafft, und wir bekamen nur ein paar Tropfen ab.

nach oben springen

#2

RE: Sonntagsritt mit Benny

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 20.07.2008 19:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

.......sind ja süß die zwei Und passen auch noch ganz gut zusammen, finde ich!

Den Nasenriemen könntest du aber noch einen Tick höher setzen , oder täuscht das?

nach oben springen

#3

RE: Sonntagsritt mit Benny

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 20.07.2008 21:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich finde die Bilder total schön!!!!
Das hat mit Sicherheit richtig viiiiel Spaß gemacht!!

nach oben springen

#4

RE: Sonntagsritt mit Benny

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 20.07.2008 22:04
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Den Nasenriemen könntest du aber noch einen Tick höher setzen , oder täuscht das?




Marion, die Trense ist leider ein ganz kleines bischen zu groß, muß mal schauen ob ich ein Loch reinmachen kann. Der Nasenriemen sitzt auch ein wenig locker, geht aber nicht fester.

Es ist wirklich schwer für Benny eine 100%ig passende Trense zu finden, Gr. Pony ist etwas zu groß und Gr. Shetty zu klein, weil Benny so einen Bollerkopf hat Wahrscheinlich müßte ich eine Trense aus beiden Größen basteln.


Ja, heute hatte Ilka so richtig Spaß, und auch der Benny war richtig fleißig, ging wider seiner sonstigen Art sogar richtig flott vorwärts.

nach oben springen

#5

RE: Sonntagsritt mit Benny

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 21.07.2008 11:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Maike


Es ist wirklich schwer für Benny eine 100%ig passende Trense zu finden, Gr. Pony ist etwas zu groß und Gr. Shetty zu klein, weil Benny so einen Bollerkopf hat Wahrscheinlich müßte ich eine Trense aus beiden Größen basteln.





Ja, das Problem kenne ich. Wirklich passende Shettytrensen scheint es nicht zu geben!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 295 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: