--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 07.06.2008 23:01
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

So sieht es dann aus, wenn in Altenberg Langeweile aufkommt. Einfach ein paar Pferde geholt, gewaschen, angespannt und schon geht´s los.



Als nächstes wird der Fünfspänner in Angriff genommen!!!

Lieb Grüße und schaut Mal vorbei

Jenny

nach oben springen

#2

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 08.06.2008 05:55
von Elisa | 52 Beiträge | 52 Punkte

Vielen Dank für die tollen Bilder... Da kann man glatt neidisch werden.

nach oben springen

#3

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 08.06.2008 11:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh wie schön!!!
Ich mag Kutschen sehr, und das sieht echt toll aus!!

nach oben springen

#4

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 08.06.2008 18:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wow, tolle Gespanne!

Da gehört Fahrerkenntnis dazu, sowas auf die Beine zu stellen!
Meine Hochachtung!!!

nach oben springen

#5

RE: Ausfahrten bei uns

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 13.06.2008 13:06
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Letztens hatten wir Mal wieder Langweile. Da wurde dann einfach Mal beschlossen, die Koppel nachzumähen
Natürlich mit den Pferden. Die Haumaschine stand seit 15 Jahren unberührt auf der Wiese und wurde seitdem erstmals wieder genutzt, vorher natürlich etwas überarbeitet. Die beiden Pferde sind Vater (Hengst,Fuchs) und Sohn (Wallach,Brauner)und laufen zum ersten Mal in ihrem Leben in der Maschine (die ist genauso laut, wenn sie läuft, wie ein Traktor)
Anklicken zum vergrößern.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433
Ausfahrten bei uns
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 14.06.2008 15:41goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 96
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: