--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Fotoshooting von heute

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 02.01.2012 13:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
:shock:

Mini-Mary trägt Küblböck-Strümpfe...

(tolle Pferde, schöne Fotos, aber die Socken... )

Sch... auf die Socken In diesen blöden Schuhen rutschen die Strümpfe immer bis nach vorne um die Zehenspitzen, wenn ich die nicht über die Hose ziehe. <----- ich habe die übrigens auch noch in pink

Übrigens, die beiden Ponybilder mit uns Fotografierern sind auch entsprechend so zeitgleich aufgenommen worden.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 02.01.2012 14:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hoffentlich krieg ich dich mal als Wichtelopfer....

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.03.2012 14:21

So, klein April wurde auch mal wieder abgelichtet, allerdings nur einmal, nachdem ich ihre Mähne entwirren musste. Die macht da immer dieser Raeggea-Rasta-Schießmichtot Zöpfe rein, fragt mich nicht wie sie das hinbekommt.

Sie wird ihrer Mutter immer ähnlicher, auch vom Verhalten her, langsam wird sie eine stattliche Shire-Dame, wenn auch nicht so riesig groß (ist mkir ganz recht so).

Ich fange ja auch mir ihr an langsam etwas mehr Bodenarbeit zu machen, also Führtraining, Scheutraining usw. Sie war da anfangs immer etwas "aufgedreht" und "hibbelig", wollte nicht alleine von der Weide und war dann unruhig am Anbindeplatz usw. Aber das ist schon total gut geworden. Auf dem Platz ist sie inzwischen fast ruhiger und ausgeglichener als Konstantin.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.03.2012 14:30
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Ich glaub ihr müsst langsam eure Regenrinnen höher bauen - die Pferde passen nicht mehr drunter durch und können schon draus saufen

Wie "klein" ist den euer Kleiner inzwischen?

Auf irgendeiner Equitana war mal ein Shire mit 2,05 m (auch ein gaaaanz dunkler) - da kam ich mir doch vor wie ein Pimpf ....

Und das mit den Rasta-Locken kenne ich auch - scheint ne Pferde-Baby-Krankheit zu sein. Pina's Mähne ist auch immer ganz eingedreht und eingerollt.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2012 08:19

Zitat von aimeeliese

Auf irgendeiner Equitana war mal ein Shire mit 2,05 m (auch ein gaaaanz dunkler) - da kam ich mir doch vor wie ein Pimpf ....

Wann soll das denn gewesen sein? In Deutschland gibt es keine Shire über 2 Meter, weltweit gibt es die kaum und wer was Anderes behauptet lügt ganz einfach.

Das derzeit größte Shire in Deutschland ist ein Hengst mit 196 cm.

Im muss meine beiden mal wieder einmessen, die wachsen ja noch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: