--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Shetty - Kuhvierspänner

in » Fahren 17.05.2009 18:42
von cascada | 35 Beiträge | 35 Punkte

Heute waren wir im Nachbarort wo das große Landpartiefest stattfand und dort waren na klar auch Shettys vertreten im allgemeinen war es dort sehr schön aber eines war ja der Clou überhaupt den Vogel abgeschossen hat Herr. G. Koch aus Meck-Pom
er hat einfach 2 Kühe als Stangenkühe und davor 2 Shettys angespannt und ist dort vor Publikum gefahren.
Es war Weltpremiere sogar der Moderator war sowas von spachlos alleBesucher blieben stehen und allen stand der Mund vor begeisterung offen.

Hier ein Bilder vom Superclou:





Leider verabschiedeten sich meine Batterien aber andere Bilder kommen noch nach.

Liebe Grüße Nadja

nach oben springen

#2

RE: Shetty - Kuhvierspänner

in » Fahren 17.05.2009 19:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist ja mal wirklich der Hit!

Auch wenn ich für solche "Spielereien" eigentlich nicht zu haben bin, für Showzwecke ist das aber klasse, oder?

nach oben springen

#3

RE: Shetty - Kuhvierspänner

in » Fahren 18.05.2009 15:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Toll! Ich finde Kühe vor dem Wagen sowieso schon klasse...

nach oben springen

#4

RE: Shetty - Kuhvierspänner

in » Fahren 18.05.2009 22:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich auch! Ich hätte auch zu gern mal einen Zugochsen. War früher der Haupbroterwerb in dem Spukschloß, das wir bewohnen.
Die Kemenate der Stuten ist der ehemalige Ochsenstall. (Und Bube bewohnt den Hühnerverschlag).

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Shetty - Kuhvierspänner

in » Fahren 19.05.2009 08:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hab Angst vor großen Kühen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Shettys in der Landschaftspflege
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Little
4 28.09.2011 21:00goto
von Steweid • Zugriffe: 124
"Ritter-Shetty"
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 27.10.2008 09:07goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 102
Alte Shetty Dame mit wenigen Zähnen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 10.10.2008 11:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 119
"Ritter-Shetty"
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen
5 26.10.2008 20:15goto
von halischen1 • Zugriffe: 289
Alte Shetty Dame mit wenigen Zähnen
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 06.10.2008 16:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 501
Shetty Felix steht zum Verkauf, leider! [ erledigt ]
Erstellt im Forum » Erledigtes aus dem Forum von Anonymous
3 09.10.2008 09:06goto
von halischen • Zugriffe: 259
3-jähriges Shetty reiten?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
4 03.07.2008 08:29goto
von halischen • Zugriffe: 180
Beschäftigung fürs Shetty??
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Sweetie1988
3 06.07.2008 20:20goto
von Anonymous • Zugriffe: 191
Springen an der Hand
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Maike
20 16.01.2009 13:15goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 761

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: