--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Treffen in Berlin die 2.??

in » In der Sattelkammer 08.10.2008 22:02
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

So Mädels es ist wieder so weit.
Das verrückte eLBy fällt wieder in der Hauptstadt ein !!!
Gedenke vom Dienstag 14. bis voraussichtlich Sonntag Mittag 19.10. die Stadt unsicher zu machen.
Habt ihr Lust und Zeit auf ein Treffen???
Diesmal bin ich auch nicht auf die BVG angewiesen.

Sollte sich noch eine von euch etwas aus Leah's Verkaufsliste aussuchen,
könnte ich es vorfinanzieren und dann mitbringen.
Spart Bankgebühren und Porto
Ihr könnt mir gerne bis Samstag ca. 12.00 Uhr Bescheid sagen.
Ich fahre am Nachmittag zu Iris und hole meine "Wunschliste" ab.

nach oben springen

#2

RE: Treffen in Berlin die 2.??

in » In der Sattelkammer 08.10.2008 22:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

eLBy, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!!
Und die Baumwolllonge von Iris könntest Du mir bitte mitbringen.....
Juppi, ich freu mich!!!!!
Biete auch gerne meine Whg an......... da ist es warm.......

nach oben springen

#3

RE: Treffen in Berlin die 2.??

in » In der Sattelkammer 08.10.2008 23:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang
Longe bringe ich mit, kein Thema.

Gibts bei dir irgendwo ein klitzelkleines Rauchereckchen??
Balkon oder so????

nach oben springen

#4

RE: Treffen in Berlin die 2.??

in » In der Sattelkammer 09.10.2008 07:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin dabei...........................................................................................................................
hätte auch wohnung plus 2 raucherbalkone (einer überdacht) anzubieten...........................................
dann sollte ich vielleicht leah mal fragen ob sie mir ihre kräutermischung ansetzt.......und du bringst sie mit

freu mich...........................................
isi

nach oben springen

#5

RE: Treffen in Berlin die 2.??

in » In der Sattelkammer 09.10.2008 16:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Natürlich gibt es eine Rauchermöglichkeit. Hab einen Balkon, der ist sogar überdacht......

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: