--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 09.10.2008 04:26
von Leah32

Aber Liane!! hehehehe

Ach mensch, was würd ich gerne mitfahren, habe Berlin in 82 ja tschüss gesagt; egal, wie doof es geworden sein soll. Muß mal googlen, ob das Haus im Teikeweg noch steht.
Dort im Park hab ich auch mein erstes Zieh-Igelkind gefunden, die Dame wurde über den Winter so dick und rund, daß der TA befürchtete, sie kriegt ne Fettleber oder sowas

Den Park muß es aber noch geben, Liane, dort war ja irgendeine Burg oder sowas, weiß noch diese Tausend Stufen zum Park hoch *uffstöhn*
Ah, da fällt mir was witziges ein. Wir, mein Jugendfreund und ich hatten einen Königsphyton und diverses anderes Geschlängel; dazu brauchten Heimchen. Diese standen mal bei sonnigem Wetter auf der Fensterbank bi offenem Fenster.
Mein Kater schmiß sie runter, die landeten vor dem Hauseeingang und eine Mieterin, so ne zickige, frustrierte, rief die Feuerwehr an, die kamen mit dickem Aufgebot, um die hundertschaft Heimchen auszumerzen
Sie erfuhr dann später, daß die armen, nun verschäumten, aus unserer Wohnung stürzten und rächte sich bitter: einen Tag später, an dem wir aus Berlin zurück nach Wessiland zogen, wurde das Grundstück meines Freundes von Grenzschutz oder sowas umzingelt. Die Zicke hatte die doch glatt angerufen, weil sie die Gewehrtasche von Gerd beim Einpacken sah und denunzierte ihn als Terroristen oder, ich weiß echt nicht mehr, was.
Oh man, war das aufregend und Gerds Mutter starb fast an nem Herzinfarkt!!
Gerd ist übrigens zurück in Berlin und hat diese Firma aufgebaut: http://www.plewe-tyborski.de/
Muß den doch glatt mal anrufen!!

Also, ich wünsche mir, liebe Berliner Schnauzen, daß sobald es Frühjahr wird, und mein altes Wägelchen seine neuen Radlager hat und ansonsten ENDLICH alles ok ist, ich Euch mal besuchen darf!! Mit little terror zusammen

Sodele, nu muß ich wieder an die Arbeit!
LG, Iris

nach oben springen

#2

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 09.10.2008 04:41
von Leah32

Will nicht arbeiten, das ist son komplizierter Fall, der aus Siegen.
Ok, hab das Bild vom Teikeweg mal auf meine Website aufgeladen. Den Park gibts doch noch, Liane, hab mal mehr gegoogelt:



Die Tausend Stufen waren in Mainz, dort habe ich mal fürn Jahr gewohnt, bevor ich ausgewandert bin. In der Münsterstr. und die Burg oder Reste sind die vom Römerwall mit den tausend Stufen.

Komm mir vor wie ne alte Oma, die in der Vergangenheit rumkramt Dabei habe ich mir gerade das grau übertönt.

Ok, zurück an die Arbeit *yak*

nach oben springen

#3

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 10.10.2008 04:42
von Leah32

Och, habt Ihr Berliner Schnäuzchen denn gar nichts zu meiner Rückkehr in die Vergangenheit zu sagen?
Ich fand das so toll, daß es hier so viele Leutchen gibt, die in der Stadt wohnen, wo ich meine Landratten-Naivität verloren habe.
Habe gestern abend mit dem Gerd geplaudert, soll ja wirklich nicht mehr enfach sein, im guten, alten Berlin zu wohnen; Liane erwähnte auch schon etwas in dieser Richtung. Ich will trotzdem mal wieder hin. Vielleicht in den Sommerferien?
Ostern muß ich nach Österreich, 2 HSer durchchecken. Auf Einladung, toll, nicht wahr?

Wenn jetzt wieder keiner mit mir plaudert, so über Tage (bin um 14 U zurück), werd ich aber so richtig bös

LG, Iris

nach oben springen

#4

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 10.10.2008 07:04
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nicht böse werden.
War gestern nur auf der Durchreise zu Hause und Abends dann ziemlich müde.
Wird am Samstag nachegeholt.

nach oben springen

#5

RE: Euer Berlin Treffen

in » Auf dem Heuboden 10.10.2008 13:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Auch bei mir nicht böse sein, bin im Umzugsstress.....
Aber ich finde es toll das Du Dich an Deine Vergangenheit erinnert hast. Ist doch immer wieder toll oder?!
Ich habe letztens mit meiner Schwester auch in der Vergangenheit gestöbert und das macht auch immer Spaß!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: