Aber Liane!! hehehehe
Ach mensch, was würd ich gerne mitfahren, habe Berlin in 82 ja tschüss gesagt; egal, wie doof es geworden sein soll. Muß mal googlen, ob das Haus im Teikeweg noch steht.
Dort im Park hab ich auch mein erstes Zieh-Igelkind gefunden, die Dame wurde über den Winter so dick und rund, daß der TA befürchtete, sie kriegt ne Fettleber oder sowas
Den Park muß es aber noch geben, Liane, dort war ja irgendeine Burg oder sowas, weiß noch diese Tausend Stufen zum Park hoch *uffstöhn*
Ah, da fällt mir was witziges ein. Wir, mein Jugendfreund und ich hatten einen Königsphyton und diverses anderes Geschlängel; dazu brauchten Heimchen. Diese standen mal bei sonnigem Wetter auf der Fensterbank bi offenem Fenster.
Mein Kater schmiß sie runter, die landeten vor dem Hauseeingang und eine Mieterin, so ne zickige, frustrierte, rief die Feuerwehr an, die kamen mit dickem Aufgebot, um die hundertschaft Heimchen auszumerzen
Sie erfuhr dann später, daß die armen, nun verschäumten, aus unserer Wohnung stürzten und rächte sich bitter: einen Tag später, an dem wir aus Berlin zurück nach Wessiland zogen, wurde das Grundstück meines Freundes von Grenzschutz oder sowas umzingelt. Die Zicke hatte die doch glatt angerufen, weil sie die Gewehrtasche von Gerd beim Einpacken sah und denunzierte ihn als Terroristen oder, ich weiß echt nicht mehr, was.
Oh man, war das aufregend und Gerds Mutter starb fast an nem Herzinfarkt!!
Gerd ist übrigens zurück in Berlin und hat diese Firma aufgebaut: http://www.plewe-tyborski.de/
Muß den doch glatt mal anrufen!!
Also, ich wünsche mir, liebe Berliner Schnauzen, daß sobald es Frühjahr wird, und mein altes Wägelchen seine neuen Radlager hat und ansonsten ENDLICH alles ok ist, ich Euch mal besuchen darf!! Mit little terror zusammen
Sodele, nu muß ich wieder an die Arbeit!
LG, Iris