--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Giftköderwarnung für Berlin

in » Das Haustierforum 11.04.2010 23:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aus einem Cocker Forum kopiert....

"Im Raum Berlin- Steglitz (Munsterdamm, Insulaner, Immenweg, Steglitzer Damm und umliegende Straßen)
sind Giftköder gefunden worden.

Die Tiere werden mit Giftködern in Fleischbällchen etc vergiftet.
Mindestens ein Hund ist in den letzten Tagen schon daran gestorben.

Sie sterben innerhalb von drei Tagen ohne merkliche Anzeichen."

Wenn ihr in anderen Foren schreibt,
kopiert es doch bitte als Warnung dorthin.

nach oben springen

#2

RE: Giftköderwarnung für Berlin

in » Das Haustierforum 11.04.2010 23:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe es mal schnell in den Reiterflohmarkt gesetzt.

Danke für den Hinweis

nach oben springen

#3

RE: Giftköderwarnung für Berlin

in » Das Haustierforum 12.04.2010 11:17
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Giftköder in Berlin-Arkenberge

Hallo Ihr,
war gerade in Arkenberge und bin von vielen Hundehaltern angesprochen worden, dass in dem dort bekannten :-) Misthaufen und im Umkreis davon Rattengift gefunden worden ist.
Zwei Hunde kämpfen bereits um Ihr Leben.
Also aufpassen, dies soll kein Fake sein.

Quelle: Tierfreundetreff.eu (31.03.2010)


Giftköder in Berlin Spandau Hakenfelde

Mal eine kleine Warnung hier in Hakenfelde laufen anscheinen Menschen rum die Hunde gerne vergiften. Es werden Kasslerstücke und auch Knochen ausgelegt.
Eine Hündin aus der nachbarschafft ist schon gestorben. Bitte seit vorsichtig im Bereich Maselakepark und an den Geländen der alten Kohle Halden.

Quelle: polar-chat.de (05.01.2010)


Und hier kann man immer mal wieder schauen, ob es neue Meldungen gibt:

http://www.giftkoeder-alarm.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: