--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 06.11.2008 12:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von pocavistaranch

Die Idee mit dem Joghurt werde ich mal versuchen. Mit Maulspritze müsste das doch gehen.



Ich bin wie gesagt begeistert!
Mit einer Spritze ging das nicht so gut, war aber auch ein "schnittfester" Joghurt !!

Wünsche deiner Stute auf jeden Fall gute Besserung!!

nach oben springen

#12

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 07.11.2008 07:40
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

also ich habe nun gestern einen Jogurt gekauft und habe das in dia futter gemacht. nun bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

wir werden das nun mal übers we machen und dann schauen.

ich danke euch vielmals für den tollen tip.
ich glaube hier bin ich echt richtig gelandet

nach oben springen

#13

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 07.11.2008 09:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Ela,

..und? Hat dein Pferd das Jofhurt-Futter gegessen?

nach oben springen

#14

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 07.11.2008 20:10
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Hallo Ela,

..und? Hat dein Pferd das Jofhurt-Futter gegessen?



ja sie hat es gefressen, nun müssen wir mal schauen wie es sich entwikelt.

nach oben springen

#15

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 07.11.2008 20:18
von Ulla

Meine Herrschaften mögen auch keinen normalen Joghurt aber den probiotischen mit Vanillegeschmack aus dem Aldi mampfen sie pur weg. Probiert den mal, hier sind sie alle hin und weg davon

LG Ulla

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: