--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 08.11.2008 19:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sodele, Hidalgo hat einen leichten Rezidiv, soll heißen ein ganz klein wenig Durchfall ist zurück gekommen, habe wohl den Joghurt zu früh abgesetzt, also machen wir das nochmal weiter.
Den mit Vanille-Geschmack werde ich dann mal versuchen, denn das Füttern ist immer eine üble Schmiererei!

nach oben springen

#17

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 08.11.2008 19:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na, da wünsche ich mal viel Glück!!! Und guten Appetit.....

nach oben springen

#18

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 09.11.2008 11:05
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

der Probiotische ist das ein ganz besonderer? ich habe so einen normaln Joghurt genommen einen milden der gut vertäglich ist. also Pur ohen was drin.

nach oben springen

#19

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 10.11.2008 15:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also lebende Joghurtkulturen sind ja in jedem drin, aber bei dem probiothischen wohl mehr oder andere oder was auch immer (keine Ahnung), auf jeden Fall sind eben diese lebenden Kulturen das Wichtige!

nach oben springen

#20

RE: Durchfall/Kotwasser

in » Krankheiten 10.11.2008 16:46
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

M-M überlebende wohl eher... sonst kommen sie nicht da an, wo sie sollen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: