--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerbe?

in » An unsere Mitglieder ... 30.10.2008 08:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo liebe Fories!

Wie sieht es hier mit dem Interesse an Fotowettbewerben aus?
Wer von euch würde bei sowas gerne mitmachen?

nach oben springen

#2

RE: Fotowettbewerbe?

in » An unsere Mitglieder ... 30.10.2008 10:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Also eigentlich dachte ich rein an Motive oder Themen, nicht aber die Fotos zu "verschnickschnacken"!
Es muss auch nicht immer mit Pferden zu tun haben. "Herbststimmung" z. B. könnte alles Mögliche sein, von einer Herbstblume über Spinnenweben im Nebel oder sowas!!!

nach oben springen

#3

RE: Fotowettbewerbe?

in » An unsere Mitglieder ... 30.10.2008 12:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Monatlich wäre wohl ein wenig zu oft, es muss ja immer erst ein Thema ausgewählt werden, dann die Bilder einstellen und dann abstimmen, sowas dauert!!

nach oben springen

#4

RE: Fotowettbewerbe?

in » An unsere Mitglieder ... 30.10.2008 17:35
von Leah32

Supi, da bin ich glatt mit dabei....

Warum nicht monatlich? Machen andere Foren auch, funktioniert gut. Im Aquarium Forum machen sie es so: Bilder einstellen bis zum 15. jedes Monats, Abstimmung ab dem 16. bis zum 29. Bekanntgabe am letzten Tag. Da drehts sich aber nur um Fische

Die Jahreszeiten als erstes fände ich schon toll, jetzt Herbst und im Dez. Weihnachten, im Jan. Winter, im Februar Karneval, im März "Erstes Frühlingserwachen", ich sprudel über zuviel Kaffeeeeeee

nach oben springen

#5

RE: Fotowettbewerbe?

in » An unsere Mitglieder ... 30.10.2008 17:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Mal schauen was die Anderen dazu sagen.
Leider haben wir hier noch immer nicht besonders viele wirklich aktive User (ihr könnt ja alle noch mal etwas Werbung machen ), deshalb denke ich wird es vielleicht manchmal etwas länger dauern können!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: