--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 18.12.2008 18:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dankeschön.....

nach oben springen

#7

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2008 07:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ohje cherie, ich nehme dich auch mal in den Arm!

Wie kommst du denn darauf?

nach oben springen

#8

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2008 12:37
von Ute

Ihrt seid doch erst umgezogen .. was ist passiert ???

nach oben springen

#9

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2008 20:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wenn ich das so genau wüsste.....

Scheinbar ist meinem Mann alles über den Kopf gewachsen und dann gab es auch noch Stress mit seinen Eltern. Und er hat wie immer zu seinen Eltern gehalten. Das ist eine Sache die mich schon immer gestört hat... deswegen gab es schonmal Krach. Nun haben wir uns immer mehr voneinander entfernt. Wir reden kaum noch miteinander.. nur noch Hallo, wie war Dein Tag, wie war mein Tag... sonst nur blabla...
Wenn wir ins Bett gehen dann dreht sich der eine nach links und der andere nach rechts......
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust das immer wieder von vorne zu durchleben... es reicht einfach auch.... ich habe ihm das schon gesagt aber wenn ich gerne eine Antwort hätte dann sagt er immer nur: Was soll ich denn sagen???
Na wenn er es nicht weiss, wer dann???

nach oben springen

#10

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 20.12.2008 15:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ cherie

das klingt ja wirklich nicht schön. Vielleicht hilft es wenn du deinem Mann diese ganzen Sachen, deine Gefühle usw. mal schreibst. Meistens kann man sich schriftlich viel besser ausdrücken, man wird nicht unterbrochen und kann mal aus sich rauskommen. Was meinst du, ob er dich dann vielleicht besser versteht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: