--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 18:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

komisch ist nur das er mit seinem besten freund die "Probleme" besprechen kann....die er eigentlich mit mir besprechen sollte.... ich blicke da nicht mehr durch...

nach oben springen

#22

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 19:05
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

So komisch find ich das gar nicht.Könntest du nicht seinen besten Freund mal fragen?

nach oben springen

#23

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 11:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hab ich ja schon und es sind erstaunliche Dinge dabei heraus gekommen.... muss aber ehrlich sagen das ich keine Lust habe alles über unsere Freunde zu erfahren... wenn er der Meinung ist es nicht mit mir besprechen zu müssen.... dann platzt hier irgendwann die Bombe und ich bin weg.... ich fühle mich schon schlecht wenn meine Freundin mir erzählt was mein Mann fühlt... ist sie seine Frau oder ich?? Sollte sie das wissen oder ich???
Das ist schon belastend..... und ich bin froh wenn ich dem entfliehen kann.... und mit meinen Mädels zusammen bin....

nach oben springen

#24

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 14:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Hast du schon einmal den Satz gehört das man auch etwas zu tote reden kann? Den Fehler hab ich nämlich auch mal gemacht wenn man immer wieder ein Problem anspricht und keine oder eben so eine Antwort bekommt wie du, dann sollte man schnellstmöglich aufhören darüber zu sprechen denn es kommt ausser Frust gar nichts raus.Du solltest für dich entscheiden ob du so leben kannst oder nicht.Ich hab es dann nämlich genauso gemacht. Gar nicht mehr das Gespräch gesucht es einfach ignoriert,dann erst kam nach zwar langer Zeit eine Reaktion.Solange sich nämlich einer Gedanken macht und Sorgen macht muss es der andere nicht tun.Das ist bei Männern eben manchmal leider so.Als mein Mann dann gemerkt hat das es mir anscheinend auch egal wurde,hat er angefangen sich Gedanken darüber zu machen und erst dann konnten wir darüber reden und gut war.Hört sich jetzt bissle einfach an,ist aber manchmal wirklich so.



@Yvonne: Meine AB-SO-LUTE Zustimmung.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#25

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 14:12
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

@cherie:

Zitat
Hab ich ja schon und es sind erstaunliche Dinge dabei heraus gekommen.... muss aber ehrlich sagen das ich keine Lust habe alles über unsere Freunde zu erfahren... wenn er der Meinung ist es nicht mit mir besprechen zu müssen....



Meinst du nicht, daß da ein bißchen der Höhlenmensch-Beschützerinstinkt mit ihm durchgeht...?

Wenn du Probleme hast/unglücklich bist, möchte ER gerne handeln, den Säbelzahntiger erschlagen, dir zu Füßen legen und das Problem abhaken...
Da das heutzutage (unter anderem mangels Säbelzahntigern) nicht mehr ganz so einfach ist, und er dich nicht zusätzlich belasten möchte, spricht er halt mit seinem Kumpel. Immerhin spricht er ÜBERHAUPT- hat also gepeilt, daß da was nicht OK ist.
Abgesehen davon- ich persönlich bin der Ansicht, daß ich nicht ALLES mit meinem Partner besprechen muß.
Ich suche auch oft das Gespräch mit jemandem (und das muß nicht zwingend ein enger Freund/Freundin sein), den ich durch dessen persönliche Erfahrnugen in dieser speziellen Sache für "kompetent" halte. Da find ich nix bei.
Wir haben eine (langjährige) Beziehung, aber sind keine siamesischen Zwillinge...

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: