--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:19
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Chery, das ist jetz genau ein Jahr her.Wie ist es weitergegangen? Ich kann nämlich mitsprechen bin selber zweimal geschieden.Das eine Mal weil mein Mann eifersüchtig wie die Sau war und mir nichts für mich gelassen hat und geizig obendrein.Da bin ich mit meinem damals zwei jahre alten Sohn einfach gegangen.Mein zweiter Mann (was meine ganz grosse Liebe war hat mich nach veir Jahren als unsere Tochter Drei war mehr als nur einmal betrogen und da musste ich wieder nur diessmal mit zwei Kindern gehen.Das war kein Spaziergang und ich war mehr als allein.Liebes Grüssle

nach oben springen

#17

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Yvonne,

ich bin immer noch hier..... es geht bergauf und bergab.... das große Problem hier ist das die Probleme nicht ausgesprochen werden... er schweigt sie tot.... und denkt das es dadurch besser wird.....

nach oben springen

#18

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:43
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hast du denn nur das Gefühl das es Probleme gibt? und er sieht oder hat vielleicht gar kein Problem.Männer haben manchmal gar nicht dieses feingefühl wie wir für Probleme.

nach oben springen

#19

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich kann es gar nicht genau beschreiben.... auf jeden Fall gibt es zwischen ihm und mir mehr als genug auszusprechen..... aber wenn man sich davor drücken kann macht er das auch ganz gerne.... und wenn ich mir dann doch ein Herz fasse und den Anfang mache... bekomme ich als Antwort: Was soll ich denn sagen??? oder Ich weiß nicht!
Das ist mir dann auch zu blöd! Da hab ich kein Bock drauf... und das ich für uns nicht mehr wirklich eine Zukunft sehe das weiß er... vielleicht spricht er deswegen nicht mit mir.....
Jedenfalls wissen unsere besten Freunde über seine Gefühle mehr Bescheid wie ich....

nach oben springen

#20

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:59
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hast du schon einmal den Satz gehört das man auch etwas zu tote reden kann? Den Fehler hab ich nämlich auch mal gemacht wenn man immer wieder ein Problem anspricht und keine oder eben so eine Antwort bekommt wie du, dann sollte man schnellstmöglich aufhören darüber zu sprechen denn es kommt ausser Frust gar nichts raus.Du solltest für dich entscheiden ob du so leben kannst oder nicht.Ich hab es dann nämlich genauso gemacht. Gar nicht mehr das Gespräch gesucht es einfach ignoriert,dann erst kam nach zwar langer Zeit eine Reaktion.Solange sich nämlich einer Gedanken macht und Sorgen macht muss es der andere nicht tun.Das ist bei Männern eben manchmal leider so.Als mein Mann dann gemerkt hat das es mir anscheinend auch egal wurde,hat er angefangen sich Gedanken darüber zu machen und erst dann konnten wir darüber reden und gut war.Hört sich jetzt bissle einfach an,ist aber manchmal wirklich so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: