--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Ängste?

in » Auf dem Heuboden 27.12.2009 09:08
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

natürlich haben wir ihr geholfen........wir haben zugehört und eine hand in den rücken von cherie gepackt..........
mehr hilfe können wir auch nicht geben....
lg
isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 28.01.2010 14:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Yvonne
cherie Aber irgendwie hab ich jetzt nicht das Gefühl das wir dir geholfen haben.Du?

Mir "zuzuhören" ist Hilfe genug... dafür Danke ich Euch!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.02.2010 21:10
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich hab eine sehr gute Freundin,sie ist über 70 Jahre und schon immer mit dem gleichen Mann verheiratet(was ja schon was heisst) und die hab ich mal gefragt ob es sowas wie ein Rezept für eine gute Ehe gibt.Weil dieses auf und ab in der Ehe kenn ich auch so ist es ja nicht gell? Also lange Rede kurzer Sinn,sie hat gesagt das sie ihren Mann liebt aber es gibt Tage an denen sie ihn nicht mag und da geht sie ihm einfach ein bisschen aus dem Weg.Irgendwie gefällt mir das.Grüssle

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.02.2010 21:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich gehe meinem Mann auch aus dem Weg, bei mir gibt es auch Tage wo ich ihn partout nicht leiden kann.... aber ich weiß nicht genau ob ich ihn noch liebe....
Es gibt Tage da ärgert er mich sehr, mit Absicht. Und dann hasse ich ihn. Er macht dann Dinge von denen er genau weiß das ich sie hasse....
Dafür könnte ich ihn dann echt lynchen....
Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es noch Liebe ist oder einfach nur noch ein Beisammensein.... denn hier läuft auch alles nur noch platonisch. Und das ist nicht mehr so schick....
Seine Vorstellungen vom "Alter" sind auch ganz anders als meine.... das versteht er nicht... ich stelle mir mein "Rentendasein" anders vor.... nicht so langweilig wie er es schildert....
Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll.... ist nicht so einfach... aber ich denke, wenn ich 70 Jahre alt bin, werde ich mit ihm nicht mehr zusammen sein...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.02.2010 22:12
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Mein Mann wird gar keine 70 denn ich hab ihn vorher erschlagen. Nein Quatsch aber es stimmt schon ab und zu weiss man nicht ob es noch Liebe ist oder Gewohnheit.Aber leider kann man die Schmetterlinge im Bauch nicht ewig festhalten.Und dann muss etwas anderes kommen.Ich bin mir auch nicht sicher ob ich meinen Mann liebe aber was ich weiss ist,das ich bei ihm Daheim bin,ich sein kann wie ich bin,mich auch so richtig blöd anstellen und ihm alles sagen so wie ich es denke.Vielleicht ist das Liebe?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 628 Gäste , gestern 1801 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: