--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sheela

in Meine Katze 24.03.2009 20:52
von Flame

Eine Karton- Katze, wie süss

nach oben springen

#7

RE: Sheela

in Meine Katze 25.03.2009 09:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Tja, und wenn dann noch die Sonne genau da hin scheint!!!!"!!!

nach oben springen

#8

RE: Sheela

in Meine Katze 06.04.2009 14:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So,
ich hatte vor einer Woche meiner Katze zur Abgabe inseriert. Ich möchte sie ja schon eine Weile abgeben. Aber es hat immer nicht geklappt. Nun hat sich eine ganz nette ältere Dame (denke so um die 50, von der Stimmer her) gemeldet. Bei ihr war es auf den Bildern "Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihr gesagt sie soll sich die Katze erstmal anschauen und gucken ob sie ihr gefällt und dann entscheiden. Sie hat mir auch zugestimmt und kommt Ende der Woche zu uns. Ich hoffe das sie die Katze nimmt. Nach Vermutung des Arztes entwickelt mein Sohnemann scheinbar eine Allergie gegen die Katze und ich möchte kein Risiko eingehen. Hier gilt für mich: Kind vor Tier...

nach oben springen

#9

RE: Sheela

in Meine Katze 06.04.2009 15:04
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh wie blöd - Allergie ist sch*** !
Ich habe auch eine leichte Katzenhaarallergie, aber zum Glück nur, wenn "Katze ins Blut kommt" (= unter die Haut gehende Kratzer werden monsterdick und jucken entsetzlich) - so kann ich noch gut mit meinen beiden Miezen leben.
Die Gesundheit Deines Sohnes geht natürlich vor.
Schön, dass Du offenbar ein gutes neues zuhause für Sheela gefunden hast !!

nach oben springen

#10

RE: Sheela

in Meine Katze 06.04.2009 17:06
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von cherie2007

...eine ganz nette ältere Dame (denke so um die 50, von der Stimmer her) ...



Das lass die Dame aber nicht hören! mit 50 als ältere Dame... *kicher*

Ich habe auch eine ganz extreme Katzenallergie! Das ist nicht lustig. Bei mir ginge auch immer die Gesundheit der Kinder vor.
Damit kann man den Kleinen lebenslang schädigen.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass die Frau zu Deiner Katze passt!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: