--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Sheela

in Meine Katze 12.04.2009 13:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute früh hat sie mich angerufen und sich gegen die Katze entschieden. Naja, hat halt nicht sollen sein.... schade...

nach oben springen

#27

RE: Sheela

in Meine Katze 12.04.2009 18:50
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich kann das gar nicht verstehen. Warum denn?
Wonach gehen Leute eigendlich? Also ich würde jede Mieze nehmen.
Mir ist das egal welche Farbe, wie alt oder welche Größe eine Katze hat.
Komisch.

Weiter suchen !!!!! Daumendrück..

nach oben springen

#28

RE: Sheela

in Meine Katze 12.04.2009 20:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sie hat leider keinen Grund genannt. Die Chemie hat nicht gepasst, sagte sie... naja, das muss ich ja so hinnehmen....

Du weisst, Du kannst sie jederzeit haben...

nach oben springen

#29

RE: Sheela

in Meine Katze 12.04.2009 20:47
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Jaaaaaa cherie. Ich würde sie nehmen. Aber ich habe doch selber zwei.
Und die beiden waren heute wieder sehr artig. Fangen an Enten und Tauben zu jagen.
Und die eine hat heute in den Garten gemacht. Naja, spare ich Katzenstreu.

nach oben springen

#30

RE: Sheela

in Meine Katze 16.05.2009 17:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute ist Sheela in ihr neues zu Hause umgezogen. Dort ist sie nicht mehr alleine. Es lebt ein 14 jähriger Kater mit ihr in der Whg. Das ist ein ganz lieber Kerl. Ich hoffe das sie sich mit ihm versteht. Sonst muss ich sie wieder zurück holen.
Mannomann, das ist mir schon schwer gefallen... Und heute Nacht ohne Katze im Bett...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: