--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Sheela

in Meine Katze 09.04.2009 07:16
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von pocavistaranch
dann geht es mit Citirizin


Das ist auch mein "Doping" - jetzt, wo wieder alles draussen anfängt zu blühen....

nach oben springen

#22

RE: Sheela

in Meine Katze 09.04.2009 09:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mir hat auch mal ein seht trotteliger Doc nach ein paar blöden Tests verkündet, ich sei allergisch auf Katzen, Pferde, Hunde und was sonst noch so kreucht und fleucht.
Bei mir wars ne klare Fehldiagnose (keine Ahnung, was diese Leuchte gemacht hat).
Wenns so wäre, wär ich wohl mittlerweile halbtot.
Die einzige Allergie, von der ich je was gemerkt hab, war auf Nickel. Und damit kann man wunderbar leben.
(Und ich vertrag wieder Silberschmuck. Darf nur in den Ohren nicht zu schwer sein.)
Aber ich seh auch an Bekannten, daß Tier "draussen" was ganz anderes ist als in der Wohnung.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#23

RE: Sheela

in Meine Katze 09.04.2009 12:12
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Bei uns ist nur das Köterlein drin. Aber wir haben ja auch den Stall am Haus für die anderen Viehcher...

nach oben springen

#24

RE: Sheela

in Meine Katze 09.04.2009 18:27
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zitat von Disha

Zitat von pocavistaranch
dann geht es mit Citirizin


Das ist auch mein "Doping" - jetzt, wo wieder alles draussen anfängt zu blühen....




Jau, da bin ich auch dabei*grrrr*
Muß zZt. die doppelte Dosis nehmen, weil mein totkranker Kater
in Haus wohnen muß bis es ihm wieder besser geht.
Und er hat mich soooo lieb und ist ständig in meiner Nähe.

Zum Glück hat meine Stammapotheke montags und donnerstags
nachmittags immer 10% Rabatt-Aktion.

@cherie
ganz doll die Daumen drück.

nach oben springen

#25

RE: Sheela

in Meine Katze 11.04.2009 23:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Heute kam besagt Dame zu mir, mit ihrem Freund und haben sich die Katze angeschaut. Sie waren eine Weile hier. War auch alles sehr nett. Die Katze hat sich auch anfassen lassen und ist um sie rumgetapert.
Wir haben uns darauf geeinigt das sie noch eine Nacht drüber schläft und sich dann morgen entscheidet. Sie ruft mich um 10 Uhr früh an und teilt mir ihre Meinung mit. Ihr Freund war zumindest von Sheela ziemlich angetan. Ich bin gespannt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: